So-What
- 2428
- 7353
So-What
Zitat von KleinVieh:Wie ist das bei Euch? Läuft die Ehe bei Euch ganz normal weiter? Habt Ihr regelmäßig S. und seid zärtlich zueinander?
Zitat von KleinVieh:Hätte nicht damit gerechnet, dass ich so schnell nichts mehr für meinen Ehemann fühlen kann.
Springfield
Happy66
Zitat von KleinVieh:Kann man zwei Menschen lieben? Kann ich die Liebe zu meinem Ehemann wieder finden?
AllesGut
Zitat von KleinVieh:Wie ist das bei Euch? Läuft die Ehe bei Euch ganz normal weiter? Habt Ihr regelmäßig S. und seid zärtlich zueinander?
Waspy
Zitat von KleinVieh:Kann ich die Liebe zu meinem Ehemann wieder finden?
Hat das jemand von euch geschafft?
Zitat von KleinVieh:Hätte nicht damit gerechnet, dass ich so schnell nichts mehr für meinen Ehemann fühlen kann.
Zitat von KleinVieh:Wenn das alles so einfach wäre, wäre ich hier nicht aufgetaucht. Es sollte für beide ein schönes Abenteuer sein. Doch jetzt sind Gefühle dabei und das macht es zwar schöner aber nicht einfacher.
Zitat von KleinVieh:Selbst wenn. Ich weiß nicht, ob ich es von meiner Affäre dann auch einfordern darf/kann. Beide haben Familie, Haus, Firma. Hätte nicht damit gerechnet, dass ich so schnell nichts mehr für meinen Ehemann fühlen kann.
Woelkeline
Dracarys
Zitat von Dracarys:Naja, die TE befindest sich im klassischen Zwiespalt, insofern braucht sie gewiss Zeit, die ganzen Antworten mal sacken zu lassen. Irgendwann ist praktisch immer das erste Mal, dass ein Mensch an moralische bzw. ethische Grenzen stößt. Im Grunde genommen hangeln sich die Meisten doch nur nach groben Vorgaben durch ...