Ich bin Ich
- 88744
Ich bin Ich
Seelenwanderer7.
Grace_99
Ich bin Ich
Ich bin Ich
Yellien
Zitat von Ich bin Ich:Als sie mir sagte, sie hätte sich in mich verliebt, habe ich ihr gesagt, sie solle schauen, dass sie sich nicht unglücklich macht und sie meinte, sie hätte das im Griff mit ihren Gefühlen.
Ich habe ihr nie was vorgemacht oder eine Beziehung im direkten Gespräch in Aussicht gestellt.
Am besten wäre es wohl für mich, den S. sein zu lassen und mich nur noch freundschaftlich mit ihr irgendwo zu treffen. Dann würde es mir vielleicht leichter fallen, die Gefühle auseinander zu halten bzw. überhaupt erstmal zu überblicken.
Ich bin Ich
Kundalini
Zitat von Ich bin Ich:.....
Ich habe sehr Angst es mit ihr zu versuchen und dann doch festzustellen: nee, da kommt auch nichts mehr von der großen Liebe......
Zitat von Ich bin Ich:.....Und wie immer wenn jemand weg ist, frage ich mich: war das die richtige Entscheidung? Habe ich nicht gerade etwas sehr Wertvolles kaputt gemacht und fort geschickt?
......
Ich bin Ich
Yellien
Zitat von Engelshaar:Du hast diese schon länger dauernde Verbindung zu ihr nun TELEFONISCH beendet? Das ist wirklich ärmlich.
BeinHart
Zitat von Seelenwanderer79:Frag Dich wie es wäre ohne Sie. Wenn Du die Zeit nicht mit Ihr verbringen dürftest? Vielleicht ist da viel viel mehr, aber Du lässt es nicht zu, weil es eben nur die Affäre ist. Vielleicht ist Sie nämlich schon lange die richtige an Deiner Seite, nur suchst Du zuweit.. So ging es mir und ich habe die Frau verloren, die ich am meisten Liebe.... Tja, zu spät..... Frag Dich wie das Leben zusammen sein würde, hör ganz tief in Dich hinein. Und wenn nicht, dann lass Sie gehen, weil Sie jedne Tag leidet wenn Sie Dich nicht haben darf. Das sollte niemand erleben.
Viel Glück!
Ich bin Ich