bia73
- 169
- 5
- 112
PuMa
Zitat von bia73:Auch nicht wenn er mit der zeit bei unseren treffen merken würde das ich anders bin...er hat mich über alles geliebt und fährt oft an meinem laden vorbei um zu schauen ob es mir gut geht....
Zitat von bia73:das kann gut möglich sein....ich idealisiere Ihn, aber du hast recht es gab Gründe warum wir uns getrennt haben
MAMP
MAMP
Zitat:Hm....wir sind erst seit 4 Monaten getrennt, dann wird es eher schwierig?!
Zitat von bia73:Hm....wir sind erst seit 4 Monaten getrennt, dann wird es eher schwierig?!
MAMP
Zitat von bia73:Wie hast du denn damit umgehen können, das es keinen neuanfang geben wird, trotz deiner Liebe, hast du es nie wieder versucht?
MAMP
nofear
Zitat von MAMP:Ich habe den Kontakt zu meiner Ex komplett abgebrochen. Einfach weil es mich zu sehr verletzt mit ihr Kontakt zu haben und zu wissen für sie ist das aktuell nicht mehr als Freundschaft oder noch schlimmer Bekanntschaft. Das muss letztendlich jeder für sich selbst wissen, aber ich glaube wenn man nach der Trennung noch ständig Kontakt hat - und dann auch noch Gefühle mit im Spiel sind - kommt man von seinem Ex-Partner nie los und man macht sich über Monate oder gar Jahre hinweg täglich Hoffnungen. Bis man dann irgendwann an den Punkt angekommen ist wo man dann endlich verstanden hat, dass es keinen Sinn mehr macht - und dann fängt man erst damit an, all das was passiert ist, zu verarbeiten. Die nächste Frage die sich dann stellt, ob man dann überhaupt noch in der Lage ist sich selbst zu heilen.
MAMP
Zitat von bia73:wenn er sich seiner gefühle nicht sicher ist....
Zitat von bia73:Warum fährt er aber dennoch trotzdem an meinem Laden vorbei um zu schauen ob es mir gut geht?
Zitat von bia73:hast du einen Tipp für mich wie ich in die Akzeptanz komme?