Geraldina
- 88869
Geraldina
Alabamo
Hitachi
Zitat von Mann:Sieh es mal so: Wenn die Frau selbst gar nicht mehr mit dem Mann ins Bett möchte, dann kann es ihr doch auch egal sein, ob er mit anderen ins Bett geht. Oder geht es ihr in Wirklichkeit darum, Macht auszuüben, indem sie den Mann zur Enthaltsamkeit nötigt?
Zitat von Proteinkinase:Ich bin mir bewusst darüber, dass ich vieles kaputt gemacht habe.
Zitat von Proteinkinase:Wohngemeinschaft, genau so hat er es genannt...
Zitat von Alabamo:Demfall ist es gemäss User Mann so, dass jeder mit einer depressiven Störung oder Krankheit einwilligen muss, dass der Partner fremdgeht, andernfalls mit dem Verlust rechnen muss?
Geraldina
williams
Zitat von Mann:Wenn die Frau selbst gar nicht mehr mit dem Mann ins Bett möchte
Zitat von Alabamo:Die TE schrieb von depressiven Phasen
Hitachi
Zitat von 6rama9:. Aber als Gemeinschaft im Alltag funktioniert ihr immer noch super.
Alabamo
Zitat von williams:
Vielleicht meint ihr Verschiedenes?
Mann
Zitat von Alabamo:Demfall ist es gemäss User Mann so, dass jeder mit einer depressiven Störung oder Krankheit einwilligen muss, dass der Partner fremdgeht, andernfalls mit dem Verlust rechnen muss?
Zitat von Alabamo:Geschweige die Aussage damit hätte sie Machtausübung) Als hätte sie sich die Depression ausgesucht oder gewünscht?
Hitachi
Zitat:Vor einigen Jahren gab in einer repräsentativen Umfrage ein Drittel der Frauen an, 6-Entzug ganz bewusst als Druckmittel gegenüber ihrem Partner einzusetzen.
Zitat von Proteinkinase:eine Paartherapie möchte er zur Zeit nicht
Zitat von Hitachi:....nee Rama eben nicht...TE ist gefrustet, ihr EM auch wie kannst du da von super funktionieren schreiben?
Mann
Zitat von Hitachi:um was genau zu erreichen, das die EM sich in Affären stürzen, nur damit sie ihre Ruhe haben?
Hitachi
Zitat von 6rama9:Das ist schwer zu verstehen. Wenn er keine sofortige Trennung will, wäre eine Paartherapie definitiv sinnvoll. Und sei es nur, um eine sinnvolle Beziehungsebene für die nächsten Monte / Jahre zu finden.
Ich habe die TE so verstanden, dass sie als Eltern und Zusammenlebende gut funktionieren. Wenn es da auch nicht stimmt, ist die Beziehung eh tot. Kein 6 und darüber hinaus Probleme hält keine Beziehung aus.
Hitachi
Zitat von Mann:Um den Partner in ein Abhängigkeitsverhältnis zu manövrieren, in dem er sich 6 durch anderweitiges Entgegenkommen verdienen muss.
Zitat von Hitachi:Meinst du das?