Hitachi
- 88869
Hitachi
Zitat von Sohnemann:
Für viele Männer ist Ist es gar kein fremdgehen, wenn sie zu Hause keinen S. mehr bekommen und sich den woanders holen.
Mira_
Zitat von Hitachi:
....sondern? legitime Erleichterung, weil EF nicht mehr helfen will...
Sohnemann
Zitat von Hitachi:
....sondern? legitime Erleichterung, weil EF nicht mehr helfen will...
Zitat von Sohnemann:Ich persönlich würde eine sechslose Beziehung beenden
Hitachi
Zitat von Sohnemann:
Hm, Frag doch die Männer die das so sehen und handhaben
Ich persönlich würde eine sechslose Beziehung beenden
Sohnemann
Hitachi
Zitat von Sohnemann:Habe ich doch geschrieben.
Viele sehen überhaupt gar keinen Anlass für schlechtes Gewissen, wenn die Frau zu Hause nicht mehr will. Ähnlich sieht es aus, wenn sich die Frau zu Hause mutwillig auf 120 Kilo hochschaukelt.
Und die Kumpels nicken das ab.
Sohnemann
Zitat von Hitachi:
...OK! gut und wenn der Fall aber andersrum liegt, Frau ist immer noch in Top -Form, EM ist mit einem Waschbärbauch gesegnet, auch da kein schlechtes Gewissen?! Also eher gar kein Gewissen...schöne Sch@iße...
Mann
Zitat von Hitachi:....sondern? legitime Erleichterung, weil EF nicht mehr helfen will...
Alabamo
Zitat von Mann:Sieh es mal so: Wenn die Frau selbst gar nicht mehr mit dem Mann ins Bett möchte, dann kann es ihr doch auch egal sein, ob er mit anderen ins Bett geht. Oder geht es ihr in Wirklichkeit darum, Macht auszuüben, indem sie den Mann zur Enthaltsamkeit nötigt?
Mann
Zitat von Alabamo:Das ist ziemlich daneben was Du da schreibst. Ich hoffe, dass Du Dich mit psychischen Veranlagungen oder Problemen künftig etwas mehr auseinandersetzt.
Alabamo
Mann
Zitat von Alabamo:Ich MUSS gar nichts, junger Mann!
Zitat von Proteinkinase:Die letzten Jahre zog ich mich aufgrund beruflichem Stress und tlw. depressiven Phasen immer mehr zurück.
Auch fehlte mir immer häufiger die Lust auf S. und körperlicher Zuneigung, was meinem Mann extrem schwer fiel. Ich distanzierte mich immer häufiger und konnte oft seine Annäherungsversuche (auch wenn es nur Umarmungen und Küsse waren) nicht annehmen, was ihn zusehends stresste und deprimierte.
Zitat von Proteinkinase:Dann bauten wir ein Haus und sind vor 9 Wochen eingezogen.
Zitat:Das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen.Er ist über die Hälfte meines Lebens mein Partner, Vertrauter, bester Freund. Ich wusste nicht, dass man so einen Herzschmerz sogar körperlich spüren kann.
Zitat von Proteinkinase:Ich frage mich, ob es möglich ist, dass er mich irgendwann wieder lieben kann.
Zitat:Es sei etwas kaputt gegangen.
Alabamo
Zitat von Mann:Wenn Du nicht bereit bist, konkret zu werden, dann besteht eben keine Diskussionsgrundlage zwischen uns. Diffuse Kritik ohne Konkretisierung ist nicht konstruktiv.