Sohnemann
- 88869
Sohnemann
Shufa
Zitat:Punkt, dass wir völlig unterschiedliche Interessen haben.
Zitat von Sohnemann:hab mich aber die Entscheidung treffen lassen, es lieber zu lassen
Hitachi
Zitat:Nun ist er seit Wochen völlig verändert. Vorher war er sehr kuschelbedürftig, jetzt hat er sich vollkommen zurückgezogen. Nach vielen endlosen Gesprächen hat er mir nun unter Tränen gesagt, dass er keine Liebe im Sinne einer Partnerschaft mehr fühlt. Es sei etwas kaputt gegangen
Bones
Sohnemann
nmp
Sohnemann
Zitat von nmp:Für etwas zu kämpfen von dem man weiß das es zu Ende ist, macht wirklich keinen Sinn.
Raubt Kraft, ich weiß wo von ich rede.
Möglich das andere diesen Kampf jahrelang führen können. Ich konnte es nicht.
Ich investiere in mein neues Leben, ich bin noch jung.
nmp
Zitat von Sohnemann:Same here,
Naja, ich hab mich schon mit kleinen Häppchen immer wieder anfixen lassen.
Aber selbst das wird mir nicht mehr passieren.
Proteinkinase
Zitat von nmp:
Einvernehmliche Trennung im November 2018.
Proteinkinase
Zitat von megan:
dass er irgendeinen kontakt zu jemand anderem aufgebaut hat, kann das vorliegend ausgeschlossen werden?
immerhin hat er gelegenheit genug dazu
meine, menschen sind doch häufig ziemlich leidensfähig, sehen sie jedoch einen konkreten ausweg steigt ihre handlungswilligkeit oft sprunghaft
meine ja bloss, möchte Proteinkinase keinen floh ins ohr setzen
bin ohnehin der auffassung, dass sie sich zurückziehen sollte, solange er nicht will
an der beziehung zu arbeiten macht nur sinn, wenn beide es wollen
und ob er sie vermisst kann er so, wie das derzeit läuft, nicht erfahren
dass das so sein wird, denke ich, ist bei einer derart langen beziehung ziemlich wahrscheinlich
Proteinkinase
Zitat von Hitachi:@Proteinkinase ....
....du musst dir vorstellen das ist wie bei einem Hund, der immer mit Leckerlis gelockt wird und dann keine bekommt! Eine Weile vor einem sitzt, schwanzwedelnd, treuherzig, brav schauen....aber es passiert nix, Frauchen greift nicht in die Leckerlidose, sondern guckt einfach weg! Das macht der Hund vielleicht 9 mal mit, beim 10 hat er gelernt das selbst wenn er noch so treuherzig und schwanzwedelnd brav vor ihr Sitz macht er nicht belohnt wird! Also bleibt er gleich in seinem Körbchen liegen...für ihn völlig sinnlos wieder aufzustehn!
...ich hoffe du weisst wie es gemeint ist, ich will auf keinen Fall deinen EM oder dich damit diffamieren!
nmp
Zitat von Proteinkinase:Und wie geht es dir?
Zitat von Proteinkinase:Aus religiöser und moralischer Sicht ist Fremdgehen für ihn aber immer ein No- go gewesen.
Sohnemann
Zitat von megan:möglicherweise ist dir nicht klar, dass für die meisten männer fehlender 6 zumeist ein größeres no go ist, als moralische aspekte