Hallo ihr lieben
Ich fasse mich kurz weil es viel zu lang wäre wenn ich ins Detail gehen würde.
Ich war mit meiner Ex Freundin gut 2 Jahre zusammen. Die Beziehung war nicht immer leicht , da sie sehr viel Aufmerksamkeit brauchte und 24 stunden täglich in Kontakt sein wollte. Ihr ganzes Leben drehte sich um mich , was für mich manchmal zu viel war da dies meine erste Beziehubg war. Ich hatte bis dahin nur one Night Stands und Affären so das ich Freiheit gewöhnt war und mir ihr Klammern manchmal zu viel war. Das führte sehr häufig zu Streit. Trotzdem war die Beziehung voller Emotionen. Manchmal negative wie Streit und Trauer aber auch unglaublich viel liebe.
Sie hätte immer das Gefühl ich würde sie nicht lieben und fühlte sich häufig vernachlässigt.
Vor ca 3,5 Monaten trennten wir uns. Es war aber weniger eine beschlossene Trennung von einer Partei , es war nach einem heftigen Streit so ne Art überstürzte Trennung. Wir stritten danach noch sehr viel per Nachrichten , bis die dann irgendwann meinte sie könne das nicht mehr und ich würde mich eh nicht ändern. Ich wollte sie aber zurück. Erst lief ich ihr wie ein Hund hinterher , machte die typischen Fehler , worauf sie sehr kalt und desinteressiert reagierte.
Als ich damit aufhörte meldete sie sich nach ein paar Tagen wieder. Sie meldete sich dann alle paar Tage , fragte mich ob ich ne neue habe und so Dinge. Sie zeigte sich sehr oft Interesse , blieb aber dabei sie könne das nicht mehr. 2 Monate meldete sie sich wirklich fast alle 2/3 Tage ohne das ich noch einmal zuerst meldete.
Kurz vor weinachten schrieb sie mir dann , dass sie jemanden kennen gelernt hat , es etwas ernstes werden könnte. Ich fragte sie wie das nach knapp 3 Monaten sein kann. Sie sagte dann ihre Liebe zu mir wäre weg..
ich nahm das erstmal nicht so ernst da sie sich zu oft gemeldet hat , zu viel Interesse gezeigt hat und in den 2 Monaten wo sie sich öfter gemeldet hat auch noch oft geweint hat. Ich dachte Vllt bildet die sich das ein bei verliebt zu sein. Jetzt habe ich aber erfahren das er sie schon wieder abserviert hat , sie ihn hinter her läuft und sehr um ihn trauert. Jetzt fühlt sich das so real an , sie trauert um einen anderen Mann das bedeutet ja das ich nicht mehr in ihrem Herzen sein kann.
Was für mich so unverständlich ist , wie kann es sein das sie so schnell mit mir abschließen konnte? Es war ja nicht so das sie sich schon während der Beziehung entleibt hat , sie hat 2 Tage vor dem Streit der zur Trennung führte noch gesagt wie sehr sie mich liebe das hat sie sogar ein paar Tage nach der Trennung gesagt. Aber wie kann es sein das sie dann nach so kurzer Zeit ihr Herz neu verschenkt das ist für mich so unverständlich. Kann es Vllt sein das sie einfach nur verletzt ist weil sie dachte er wäre toll und die dann abserviert hat , Verletzter stolz oder zerstörtes Selbstwertgefühl ? Weil es schon wieder gescheitert ist ? Sie hat nämlich auch sehr viel andere Probleme zum Beispiel ihre Familie die sehr kalt zu ihr ist sie hat nie liebe bekommen. Ist es Vllt möglich das sie einfach nur gehofft hat das er der Richtige ist und jetzt trauert weil es wiedernicht geklappt hat und die das jetzt mit Liebeskummer verwechselt ? Oder hat sie wirklich in der kurzen Zeit komplett mit mir abgeschlossen ?
Vllt ist hier ja jemand der das auch schon mal hatte das der oder die neue euch verletzt hat und ihr dachtet ihr würdet wegen dieser Person leiden obwohl es andere Ursachen hatte und ihr dann nach ner Zeit doch gemerkt habt das die Gefühle für den / die Ex doch nicht ganz verschwunden sind?
Ich freue mich über jede Antwort
Mit freundlichen Grüßen
10.01.2017 01:59 •
#1