Elisabetta
- 4
- 1
- 2
Elisabetta
Ex-Mitglied
Zitat von Elisabetta:Natürlich gab es das ein oder andere Mal schon eine Diskussion, aber welche Beziehung ist frei davon?
Zitat von Elisabetta:kann Liebe einfach so von heute auf morgen verschwinden?
Zitat von Elisabetta:Einmal streiten oder zickig, sauer oder wütend sein, gehört für mich zum Mensch sein dazu!
thinkerbell
Zitat von AlexH:War sie denn wirklich überhaupt da?
Zitat von AlexH:Nach 6 Monaten?
Ex-Mitglied
Zitat von thinkerbell:Die Frage finde ich berechtigt. Offenbar hat er es gar nicht richtig ernst gemeint.
thinkerbell
Zitat von Elisabetta:Wenn man jemanden wirklich liebt, verschwindet dieses Gefühl doch nicht einfach so und man liebt den anderen doch so wie er eben ist?
Zitat von Elisabetta:Am Freitag und Samstag gab es Auseinandersetzungen, davor jedoch keinerlei Streitigkeiten!
Elisabetta
Ex-Mitglied
Zitat von thinkerbell:welche Zickigkeiten?
Zitat von Elisabetta:oder zickig, sauer
Zitat von Elisabetta:dass es dazu gehört,
thinkerbell
Zitat von Elisabetta:er hat auch immer gesagt wie glücklich er ist und dass er mich liebt und braucht ...
Ex-Mitglied
Zitat von thinkerbell:Ich glaube, das spielt hier keine große Rolle.
Zitat von thinkerbell:Sechs Monate sind keine lange Zeit, um eine Bindung aufzubauen. Es mag für dich alles problemlos und schön ausgesehen haben, aber vielleicht solltest du seine Begründung nicht anzweifeln (sorry, habe ich vorhin überlesen, die Begründung am Telefon). Vielleicht hat die Beziehung ihn ja nicht erfüllt.
Elisabetta
Ex-Mitglied
Zitat von Elisabetta:Nein, den Kontakt habe ich abgebrochen .
Elisabetta
Ex-Mitglied
thinkerbell
Zitat von Elisabetta:Nein, den Kontakt habe ich abgebrochen ...
Zitat von Elisabetta:Wenn keine Liebe da ist, wie soll es dann weitergehen? Betteln tu ich ihn sicher nicht, dass er mit mir zusammen bleibt ...
Ex-Mitglied
Zitat von thinkerbell:Der Impuls sagt einem dann: schreibe mit ihm, frage ihn, rede mit ihm.