Scream
- 18
- 2
- 3
Zitat von Scream:Was kann ich tun, damit er sich vielleicht mal von selber melden müsste? Ist eine Kontaktsperre auf diese Art überhaupt wirkungsvoll?
Bella_B
KBR
Zitat von Luto:gar nichts! Lass ihn links liegen. Organisiere das Notwendigste. Stürze Dich in Deine Zukunft! jegliche Ansätze von Klammern würden nur Negatives bewirken!
Zitat von Scream:Ich habe wieder Post zum Haus gekriegt, deshalb hat er dann geschrieben... passte gut, weil ich eh ins Haus musste. Ich musste mich dann wenigstens selbst nicht melden. Bin hingefahren als er nicht da war.
Er hat bei Instagram ein Foto der geschnittenen Hecke als Story hochgeladen.
Ich musste immer betteln das er die Hecke schneidet. Jetzt hat er das Bild nur gepostet damit ich weiß das er das macht? Er hat jetzt schon 2 Mal zeitverzögert per WA etwas geschrieben was gar nicht nötig gewesen wäre. Natürlich fange ich sofort an mich zu fragen wieso er das macht.
Ich hasse mich dafür, ich krieg es in meinen Kopf nicht rein.
Zitat:[22:23, 15.4.2018] ich: Ist das okay das ich alleine im Haus bin?
[22:26, 15.4.2018] ich: Sonst müsstest du die Sachen unter die Treppe stellen und ich hol sie einfach. Dann muss ich die Reifen eben wann anders machen
[22:26, 15.4.2018] R: Ja klar kannst du machen
[22:27, 15.4.2018] ich: okay
[22:27, 15.4.2018] R: Seid ihr wieder da von der Nordsee?
[22:28, 15.4.2018] ich: Seit heute Mittag, ja
[01:40, 16.4.2018] R: Du weißt ja wo alles liegt.Ich bin wohl Donnerstag wieder da
[04:20, 16.4.2018] ich: Okay
[00:04, 17.4.2018] R: Hast du alles gefunden?
[11:32, 17.4.2018] ich: Ja, alles gut. der Weg im Rasen ist gut geworden!
[11:57, 17.4.2018] R: Hast du sofort gesehen?
KBR
Zitat von Scream:Wow, ich schaffe es ja in seine Sachen viel zu interpretieren, aber ich habe nicht daran gedacht, dass er auch in meine Aussagen etwas interpretieren kann.
Ich versuche oft offline zu sein, dann sieht es wenigstens aus als würde ich etwas spannendes machen. habe auch schon bei Instagram etwas gepostet wenn ich joggen gegangen bin. Dachte mir der Sport wirkt gut, ich kriege mein Leben jetzt hin etc.
Aber eigentlich sind derlei Spielchen doch doof, also reiße ich mich zusammen und mache das nicht mehr. Andererseits baut eine normale Nutzung von Instagram ja irgendwie darauf, dass man sein Leben vor allen öffnet. ich bin da nicht so der Typ für, aber natürlich zeige ich auch ganz gerne das ich nicht nur in der Bude hocke und Langeweile habe.
Ist das auch zu viel Präsenz dann? Oder ist es eher ein mal wieder ins Gedächtnis rufen?
So ein Quatsch alles. er liebt mich nicht mehr und das sollte ich doch so akzeptieren können. Stattdessen hoffe ich, dass er sich einfach irgendwie geirrt hat, oder wir es nochmal versuchen können. Ich kriege diesen Kerl nicht von seinem sch. Podest runter auf das ich ihn gestellt habe.