Ich habe den Nachsendeantrag gestellt.
am 7. habe ich einen Termin beim Anwalt, vorher war leider kein Termin frei. Ich war auch schon einmal da um mich beraten zu lassen. Habe aber doch noch einige Fragen. Davon abgesehen, dass ich Trennungsunterhalt einfordern werde. Er würde mir den auch ohne Anwalt zahlen, aber dann habe ich später keine Handhabe, wenn er plötzlich nichts mehr zahlen sollte.
Die letzten zwei Tage geht es mir richtig schlecht. Ich kann es einfach nicht fassen. Ich würde so gerne mit ihm reden, ich fühle mich total unterkommuniziert. Wir haben schon länger nicht mehr so viel miteinander gesprochen wie am Anfang. Das habe ich halt mal für normal gehalten. Es war mir zu wenig, aber es gab tatsächlich nicht so vieles über das man reden konnte... auch wenn einem bei Freunden ja immer irgendwas einfällt. Jetzt vermisse ich diese langen Unterhaltungen total. In der Ehe auch schon, aber jetzt noch mehr.
Seit gestern hat er mich aus seinem Kalender genommen. Ich nahm an, dass er das eh schon getan hätte und ich nur noch alte Termine im Handy sehe, weil sie nicht gelöscht werden. War wohl nicht so, seit gestern sind alle Einträge weg. Das heißt, dass er es über die Wochen wohl vergessen hat. Gestern hat es mich zurück geworfen. Außerdem ist er seit gestern nicht mehr bei ICQ gewesen... das nutzt eh fast keiner mehr, nur noch ein paar Freunde. Ich habe dann eben gesehen das er Zuhause ist und am PC sitzt, oder auf der Arbeit. Jetzt befürchte ich, dass er mich gelöscht/geblockt hat. Ich wüsste nicht wieso, aber naja. Es ist einfach ein schlechtes Gefühl. Ich weiß nicht was er macht und es geht mich auch nichts mehr an. Das ist schrecklich.
Es ist alles so normal und trotzdem so grausam. Es ist klar das es vorbei geht, das hilft aber gerade gar nicht. Ich bin voll im Jammermodus.
24.04.2018 17:29 •