Hallo, ich wollte mal fragen was ich tun soll. ich liebe sie noch immer und möchte sie zurück.
Zu Vorgeschichte siehe Link.
https://www.trennungsschmerzen.de/freund ... t9040.html
Ich wurde vor einem Jahr von meiner Ex verlassen weil sie nicht wußte ob sie noch Gefühle für den Kindsvater hat. habe dann eine KS durchgezogen. mal wieder gelockert und mal wieder konstanz.
Nach einen Viertel Jahr kam sie zurück,meinte das sie gemerkt hatte was sie an mir hatte, das sie den KV keine Gefühle und Nähe zulassen konnte.
Das ich ihr Fehle.
Wir haben es dann langsam angehen lassen. In der Trennungszeit habe ich mich sehr viel belesen und versucht mich wieder zufinden daher ich schon sehr abhängig und fixiert auf sie war.
Ich hatte mir vorgenommen nicht noch einmal meine gleichen Fehler zubegehen.
Doch leider bin ich Rückfällig geworden, so das meine Eifersucht den KV gegenüber unsere Beziehung wieder is Aus katapultierte.
Sie meinte wie haben nur höhen und tiefen und kommen nicht zu ruhe. ich habe mich nicht verändert und bin immer noch so eifersüchtig, obwohl ich immer das Gefühl vermittelt bekommen habe das sie mir immer wieder Optionen dazu anbot.
Ich mache nun seid 3 Wochen eine Therapie, ich will sie zurück und ihr zeigen das ich es ändern werde. In der Therapie habe ich sehr viel verstanden und sehr viel gelernt auch mal das aus ihrer Sicht zusehen.
Was mache ich nun ?! Kontaktsperre ?! Von ihr kommt nicht wirklich viel
Ich versuche ihr nicht zuschreiben doch dann nach 4-5 Tagen sims ich ihr
Oder ich kauf den Jungen eine Zeitung und werfe sie in den Briefkasten. Ich weiss das ich ihm fehle, er und meine Tochter gehen auf die gleichen Schule.
Wir sind nun seid 3 Wochen getrennt auch räumlich, und vor 2 wochen hatte sie geburtstag wo ich sie nicht gratuliert hatte.
Von einer bekannten habe ich erfahren das sie sehr enttäuscht von mir ist wegen ihren geburtstag. aber sie hat auch sehr viel nach mir gefragt,was ich tue,wie es mir geht, anscheinend muss es mir ja gut gehen weil ich mich nicht melde usw.
Gestern nach 3 Wochen war ich spontan bei ihr auf arbeit weil sie noch was wichtiges im Auto von mir hatte. Sie hat mich nun nach 3 Wochen das erste mal wieder gesehen und komplett gemustert. abends habe ich dann eine sms bekommen mit viel spass auf der pyronade und schönes we.
Sie meinte zur einer bekannten das es schon momente gibt wo ich ihr fehle aber sie mal die ruhe geniesst und sich sicher ist, das es endgültig ist, daher sie mich schonmal bat eine Therapie zumachen. die hatte ich damals auch angefangen doch als wir dann wieder zusammen gekommen sind, ich meinte sie brauche mir doch nur kein grund geben eifersüchtig zusein.
Ich weiss das ich ihr fehle,das alles drum herum,das familiäre. die Sonntagstreffen mit der Familie, das hat sie alles nun nicht mehr.
Der kleine fragt auch ganz oft nach mir und meiner familie wann sie da mal wieder hinfahren usw.
Gestern hat sie meine Tochter auch von sich aus mit zur schule genommen und sie gefragt wie es mir geht.
Weiss nicht was ich davon halten soll..
Ist es wirklich entgültig ?! Auch wenn sie bewußt nach mir fragt ?! sich aber nicht bei mir meldet ?! Außer die sms gestern ?!
Was soll ich machen ?!
Nicht mehr schreiben ?! keine Zeitung,Geschenke mehr für den kleinen ?!
Ich möchte sie zurück..