Hi Leute,
ich trage jetzt seit fast einem Jahr eine unglückliche Liebe mit mir herum. Es geht um jemanden, der mir in einer echt miesen Zeit beigestanden hat. Das hat er auf so intensive Weise getan, dass ich kaum anders konnte, als mich in ihn zu verlieben.
Nach Monaten der unerwiderten Gefühle, hatte ich großteils abgeschlossen und weiter gelebt. Als wir uns zufällig begegneten, fühlte ich keinerlei Affektion mehr für ihn.
Und plötzlich, Monate danach, sahen wir uns plötzlich mehrmals wieder und abermals hat es mich umgeworfen.
Es ist nicht so, dass dieser Mann keine zweideutigen Gesten vollführt hätte. Er hat sogar explizit mit mir geflirtet. Auf meine Frage nach dem Hintergrund hieß es jedoch immer, das sei halt seine Art.
Zu meinem Entsetzen habe ich jetzt festgestellt, dass er nur ein Haus von mir entfernt wohnt, weshalb er (ich weiß jetzt, welches sein Auto ist), wenn nicht persönlich, dadurch zumindest immer passiv da ist.
Ich versuche mich mit dem Gedanken abzufinden, dass er mich nie geliebt hat. Doch leider drängt sich mir immer wieder die verdammte Hoffnung auf, ob es nicht doch noch... blablabla.
Heute habe ich, glaube ich, meinen persönlichen Tiefpunkt erreicht. Ich saß am Fenster und beobachtete, ob er nicht vielleicht vorbei kommt.
Ich erkenne mich selbst kaum wieder.
Ich glaube, ich brauche echt professionelle Hilfe. Hat jemand vl einen Rat, was ich in dieser speziellen Situation tun kann?
03.10.2012 20:21 •