Hallo Leute.
Es geht um folgendes:
Mein Ex hat vor ein paar Tagen mit mir Schluss gemacht. Der Grund: Keine Gefühle mehr. Nun hat er mir gestern gesagt, dass er während er mit mir zusammen war eine Skypebekanntschaft hatte in die er sich verliebt hatte und sie mehrere Male zusammen waren.
Seit vorgestern haben die beiden wieder Kontakt. Sie will ihn wieder, liebt ihn noch und alles. Sie hat mich sogar angeschrieben mit den Worten: Er gehört mir, du billiges Miststück, er f.. dich nur weil ich nicht da bin usw..
Mein jetzt Exfreund sagt zu mir, dass er nichts von ihr will, möchte ihr aber keine klaren Ansagen machen. (wieso?)
Er hat mir gestern auch gesagt, dass er mich vielleicht bald wiederhaben will. Meine Reaktion? Ich wollte ihn wieder, bevor ich das mit dem anderen Mädchen wusste. Vorallem hält mich das ab, dass er ihr nicht klar nein sagen kann. Heute zickt er mich an wie schei. ich doch wäre, weil ich ihn nicht mehr hinterherrenne und dass er ihr schon klare Ansagen macht wenn wir es nochmal versuchen (wers glaubt). Er schreibt mich immer an, obwohl ich heute nach seinen Aussagen verkackt habe weil ich abweisend wirke.
Versteht ihn irgendjemand? und wie sollte ich mich verhalten?
zur info: wir sind beide 19, waren 4 Jahre zusammen.
17.04.2015 11:21 •