10

Kann ihn nicht vergessen

W
Hallo zusammen
Ich w/22 habe Februar 2020 einen kennengelernt der gleich alt ist wie ich. wir haben uns auf anhieb verstanden und schrieben täglich. als wir das 1. treffen vereinbart haben mussten wir es leider verschieben da er corona hatte. und ab da blieb jeder versuch ein treffen abzumachen erfolglos. klar wir waren beide auch beschäftigt (hatten beide prüfungen) aber hauptsächlich hat er immer eine ausrede gebracht. Gleichzeitig hat er mir auch immer wieder alle 2-3 Tage geschrieben oder zumindest einen Snap geschickt. Er meinte auch ich sei voll sein Typ und auch charaktermässig entspreche ich dem was er sucht.
So hatten wir bis immer wieder kontakt und tauschten uns über schule und sonstige probleme aus. auch längerer sprachnachrichten. der chag blieb leider nicht immer jugendfrei… was ich heute bereue.
Er meinte aber auch immer dass es ihm emotional nicht gut geht und er auch insgesamt mit dem leben überfordert sei momentan, also eine downphase und braucht zeit für sich.
im november hat er mich dann auf snapchat gelöscht aber instagram gelassen. Er likte aber nichts mer auf insta. also schrieb ich ihm.
Er schrieb gleuch zurück „es tut mir leid ich habe jetzt eine freundin“
Ich habe ihn dann natürlich zur rede gestellt und er meinte ich kenne sie erst seit 3 wochen und es sei einfach passiert er habe das nicht geplant.
im dezember war dann aber auch schon schluss mit dieser freundin.

Leider war ich dumm und habe mich zusammengerissen und ihm geschrieben. Er schriebe einen langen text zurück und sagte er hane bereits eine neue freundin. er wolle mich nicht verletzen und ich sei eine tolle frau aber er hat den vibe nicht gespürt.

Gestern hatten sie ihren Jahrestag.
Sie sieht aus wie ich. Sie könnte wirklich meine Schwester sein. Und sie wohnt in meiner Nähe. Ich sehe sie so oft im Zug oder beim einkaufen

Mein problem ist, ich kann ihn einfach nicht vergessen. Obwohl ich in der Zwischenzeit einen so tollen Mann kennengelernt habe, ist in meinem Kopf einfach der Gedanke dass ich denn Mann meines Lebens verloren habe.
Ich weiss das es total absurd ist, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen obwohl wir ja nichtmal eine beziehung hatten.

Habt ihr Tipps für mich?
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Seitdem habe ich so mühe mich in einen Mann zu verlieben, obwohl er mir alles bieten würde was ich erwarte

04.01.2023 23:16 • x 1 #1

E
Du hast ihn nie getroffen, und redest vom Mann deines Lebens?
Mädchen, geh raus in die wirkliche Welt und lebe dein Leben

04.01.2023 23:23 • x 5 #2

A

Kann ihn nicht vergessen

x 3

T
Weil du dich in eine Illusion verliebt hast, nicht in einen Menschen. Offenbar ist er alles andere als der Mann deines Lebens - denn der würde dich wirklich wollen.

04.01.2023 23:27 • x 4 #3

Lathgertha
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das mein ich ernst.

04.01.2023 23:34 • #4