Hi Missing,
ja, das ist mir mittlerweile auch schmerzhaft bewusst geworden, dass reden sehr wichtig ist. Habe auch öfter gefragt ob alles okay ist und habe immer die gleichen Antworten wie Du bekommen. Wie soll man dann auf den Gedanken kommen, dass eben nicht alles klar ist?
Dazu kommt noch, dass mein Ex ganz „normal“ war. War alles wie immer, waren viel unterwegs, haben viele Anschaffungen für unsere Wohnung gemacht, Urlaub gebucht (am kommenden Sonntag wären wir geflogen),..! Hatte also keine Chance zu reagieren.
Und dann: ZACK…alles in Frage gestellt.
Ist nicht so das ich nie versucht habe mit ihm zu reden, bei ernsthaften Dingen hat er abgeblockt. Klar möchte ich den Fehler nicht bei mir suchen, aber ich mache es trotzdem. Habe ich nicht genug nachgefragt?
Bin ich nicht genug auf seine Bedürfnisse eingegangen?
Habe ich ihn unter Druck gesetzt?
Oder wollte ich nicht sehen dass etwas nicht stimmt?
Habe heute wieder von ihm geträumt, daher ist die Sehnsucht nach ihm wieder besonders groß. Oh Mann, ich werde noch verrückt. So langsam fange ich auch an mich zu verstecken, anstatt rauszugehen und mich abzulenken. Ist sicher der falsche Weg, aber einfach allein ins Kissen heulen tut verdammt gut.
Ja, ich muss es mir auch einreden…ER WILL MICH NICHT MEHR…aber das zu akzeptieren fällt so schwer. Ich denke ständig an sein lachen, seine Stimme, einfach alles. Ich vermisse ihn so sehr…..
Trotzdem weiß ich, dass es ihm auch nicht gut geht.
Verstehe einfach nicht, dass er uns keine Chance mehr gibt, vor allem nicht nach der langen gemeinsamen Zeit…
30.04.2013 07:31 •
#13