Hey
ich schreibe egal an wen immer so wenn mir danach ist, zeitlich kann ich das nicht so wirklich festlegen... und wenn ich dann meine, dass ich den Brief ohne zu viel Umschweife auf den Punkt gebracht habe,
dann ist es okay.
Also ich kenne Eure Geschichte nicht, ich kenne auch den Mann nicht. Aber wenn Du daran so sehr zu knabbern hast, ist das besser jetzt endlich was zu unternehmen, (sprich Brief) und dann ist es auch gut.
Mach Dich nicht zu klein in dem Brief, wie gesagt keine Vorwürfe und wenn er dann wirlich nicht will, dann ist das zwar bitter aber für Dich ist entscheidend, dass Du dann endlich Gewissheit hast!
Du solltest aber nicht alles entschuldigen was er macht, egal was er für eine Geschichte hat und denk immer daran, er muss sich selbst helfen. Wenn Du Dir als Aufgabe geben willst ihm zu helfen und alle sein Ars****verhalten zu entschuldigen, ist das nicht gut.
ich war selbst mal mit jemaden zusammen und der war aggressiv, launisch und zum Schluß gewaltsam. Ich habe das lange Zeit entschuldigt, weil er eine so schlimme Krankheitsgeschichte hatte. Aber das rechtfertigt das alles nicht. Also pass da bitte auf Dich auf!
(kennst Du das Buch wenn frauen zu sehr lieben das ist sehr gut, ich habe es auch gerade weil Du auch eher der Helfertyp bist, denke ich)
liiiebe Grüße Loomie
19.11.2011 17:18 •
#4