Erst einmal danke für eure Antworten ...
Tatjana, über eine Therapie habe ich auch schon nachgedacht, nur fehlt mir momentan völlig die Antriebslosigkeit zu allem!
Heute ist es noch schlimmer, ich konnte den ganzen Tag noch nicht einmal aufstehen und habe !stundenlang! geweint.
Ich weiß das ich ihm seine Ruhe lassen sollte, habe ich dann auch seit gestern getan... Aber dann kam mitten in mein Weinen ein Anruf von ihm, ob er heute Abend kommen soll.
Er macht das, weil ich die letzten Tage danach gebettelt habe und will morgen sicher gehen das ich meine letzte Prüfung gut absolviere... Hat mir aber gedroht! sollte ich noch versuchen ihm sein Geschenk zu geben oder ihn anzufassen geht er sofort!
Das Problem: ich will ja das er kommt! Schon allein der Gedanke daran macht mir wieder unendlich viel Hoffnung die ich gar nicht haben dürfte ....
Aber hundert pro werde ich versuchen ihn wieder rumzukriegen... Hab mir schon alles mögliche einfallen lassen
Liebe Minna, du hast recht, ich bin absolut emotional abhängig von ihm! Das hat sich einfach im Laufe der Jahre so eingeschlichen und dieses Tief hatte ich jedes mal wenn ER es nun endgültig beendet hatte.
Nur kam er dann meist wieder zurück und ich habe ziemlich schnell wieder angefangen nur das schlechte zu sehen...
Bis zum nächsten ausraster meinerseits und wiederholtem Schluss machen seinerseits!
Es gab Tage da habe ich mir gewünscht das er einfach nur aus meinem Leben verschwindet, aber diese Gedanken sind jetzt alle
wie weggeblasen .... Ich sehe nur noch das gute und würde alles tun damit er zurück kommt... Ich würde mir auch wünschen das ich eine schöne Beziehung gehabt hätte die auf Vertrauen und Respekt basiert...
Es gab auch diese schönen Momente, und ich hätte für sie auch jeden Streit in Kauf genommen ... Aber er hat das wohl anders gesehen
Ich bin so am Boden zerstört und habe es schon wieder nicht fertig gebracht sein Geschenk zurück zu geben, weil ich hoffe er nimmt es noch