Maz
- 5
- 1
Maz
Dediziert
Zitat von Maz:was soll ich nur tun ?
Toretto
derberg
Maz
Maz
LostGirl1
Zitat von Maz:sie wollte nicht mehr das ich ins Fitnesstudio gehe, sie wollte nicht mehr das ich raus gehe und mich mit Freunden treffe ,sie wollte nicht mehr das ich überhaupt das Haus velasse und irgendetwas unternehme sie macht mir sogar Vorwürfe wenn ich bei der Arbeit bin und mal einen weiblichen Kunden habe
Maz
Clara_
Toretto
Zitat von Maz:Ich bin in ihren Augen nur ein Lügner und Heuchler und dennoch haben wir es immer wieder geschafft die Beziehung aufrecht zu erhalten auch wenn es nie wieder so war wie früher.
Maz
Zitat von Maz:Ich kann sie nicht gehen lassen
Zitat von Maz:Ich kann sie nicht gehen lassen wir haben grade telefoniert ich habe ihr gestern gesagt ich werde über eine Lösung nachdenken und sie heute morgen anrufen ich war bis 6 Uhr morgens wach und bin dann eingeschlafen bis 14 Uhr und habe mich dann gemeldet. Sie sagt jetzt siehst du wie du mich belügst und will sich jetzt deshalb das Leben nehmen und egal was ich sage es scheint es nur schlimmer zu machen und ich denke sie meint es ernst sie ist am Boden zerstört und ich kann nicht mehr ich habe Angst
Clara_
Zitat von Maz:Ich kann sie nicht gehen lassen wir haben grade telefoniert ich habe ihr gestern gesagt ich werde über eine Lösung nachdenken und sie heute morgen anrufen ich war bis 6 Uhr morgens wach und bin dann eingeschlafen bis 14 Uhr und habe mich dann gemeldet. Sie sagt jetzt siehst ...
Zitat von Clara_:Beide ab zu Psychologen. Scheinbar ist ein Virus auf eurer Festplatte.