297

Kann ich sie zurück bekommen

BlueApple
Du zeigst ihr einen Kontoauszug? Was ist denn nicht richtig mit dir?
Für mich klingt die Dame auch nach einer Professionellen. Lass mich raten, Essen, Hotel etc hast du alles gezahlt.
Was mich stutzig macht: du suchst eine Assistentin und kurz danach ist die Firma verkauft?! Aha! Und gibt man bei einer Stellenanzeige nicht seine Firmendaten an? Oder hast du nur deine Telefonnummer angegeben?
Für mich klingt das wirklich nach der Bewerbungscouch aus div Schmuddelvideos. für den angeblichen Job reicht es nicht.... Hier Alk0hol und jetzt bitte untenrum mal frei machen
Ob Fake oder nicht, die Story stinkt zum Himmel

29.12.2019 19:01 • x 10 #91

Elfe11
Geldgierige Betrüger und Betrügerinnen finden sich im Leben... Das konnte ich mehrfach beobachten. Gleich und gleich gesellt sich gern.

29.12.2019 19:05 • x 1 #92

A

Kann ich sie zurück bekommen

x 3

A
Zitat von Puffeltierchen:

Sie ist abhängig, war immer abhängig. Kämpft gleichzeitig um Unabhängigkeit aber auch um Sicherheit, finanziell wie emotional.

Daher sich einen potenten, wirtschaftlich unabhängigen Sack gesucht hat, alt genug auch um nicht noch mehr Brut zu verlangen und zu erzeugen (hat sie ja schon).

Aber den sie via Altersabstand noch schön und billig einwickeln kann und glänzen mit ihren 30 Jahren. Wo sie zumindest emotional auch noch manipulieren und kontrollieren kann bis an ihr eigenes mickriges Lebensende und die eigene Brut noch erbt.

Sie hat gemerkt das geht nicht, denn an dem gewissen Punkt warst Du ehrlich lol.

Der Rest ist jetzt Geheuchel und Geschwindel und sie als abhängige Betrügerin erkennt das genau und Du kennst sie auch schon zu gut.

Lohnt für sie halt nicht und sie hat ja noch 30 Jahre mehr Zeit als Du in sich neb besseren und reicheren, vielleicht auch naiveren Idioten zu suchen.

Und Sowas rennst Du nach ?

Gibt Damen für 50Euro am Tag die sind noch 10 Jahre jünger, 100x schöner, geben Dir was Du willst. Lügen nicht und Du musst auch nicht lügen.

Warum für so eine fixe und dumme Idee wegen so einer Gestörten da so abgehen ?

Was ist Dein Schaltfehler im Hirn ?

Mein Herz.... ich bin verliebt...... und das weiß sie...... und ich kann nichts dagegen machen!

29.12.2019 19:11 • x 1 #93

A
Zitat von Elfe11:
Geldgierige Betrüger und Betrügerinnen finden sich im Leben... Das konnte ich mehrfach beobachten. Gleich und gleich gesellt sich gern.

Ist das Gefühl in einem Herz etwa betrug?

29.12.2019 19:13 • #94

BlueApple
Zitat von AlterKerl:
Mein Herz.... ich bin verliebt...... und das weiß sie...... und ich kann nichts dagegen machen

Wie wäre es denn mal damit, auf Kommentare bzw Fragen einzugehen? So antwortet bald niemand mehr. Wenn es dir denn angeblich so wichtig ist, beantworte unsere Fragen korrekt und ausführlich. Ansonsten sind hier bald alle raus

29.12.2019 19:14 • x 1 #95

A
Zitat von BlueApple:
Für mich klingt die Dame auch nach einer Professionellen. Lass mich raten, Essen, Hotel etc hast du alles gezahlt.
Was mich stutzig macht: du suchst eine Assistentin und kurz danach ist die Firma verkauft?! Aha! Und gibt man bei einer Stellenanzeige nicht seine Firmendaten an? Oder hast du nur deine Telefonnummer angegeben?
Für mich klingt das wirklich nach der Bewerbungscouch aus div Schmuddelvideos. für den angeblichen Job reicht es nicht.... Hier Alk0hol und jetzt bitte untenrum mal frei machen

So zum 5ten mal, zu dem Zeitpunkt wollte ich noch nicht verkaufen!
Aber dann bekam ich ein Angebot was sehr gut war!
Sie war in meinem Leben (dachte ich zumindest) und ich wollte alle Zeit der Welt mit ihr verbringen!
Die Telefonnummer (Handy war angegeben)
Es war eine Anzeige in der Stand das die Dame auch mit auf Geschäftsreisen soll..... mal zwischen den Zeilen lesen!
Sie konnte es!

29.12.2019 19:16 • #96

B
Zitat von AlterKerl:

Sie weiß von dem Geld, auch wieviel, sogar gesehen per Kontoauszug, aber sie will trotzdem nicht!
Und es würde für uns und auch für unsere Kinder (bzw. sie hat ein Kind) locker reichen!
Sie sagt Kontakt JA, aber mehr kann es nicht mehr werden, wegen meinem Verhalten!
Sie hätte Angst das es immer so sein würde.
Deswegen war ich so verhalten was meine Person an geht, sie sollte MICH wollen und nicht das was dahinter steckt!

Was dahinter steckt will sie nicht, weil sie dich ja kennengelernt hat und dich deshalb eben nicht so nah an sich ranlassen will. Das Freundschaftsangebot ist vielleicht auch nur so ein Mitleidsding.
Akzeptier den Happen,alles weitere solltest du dir aus dem Kopf schlagen.

29.12.2019 19:18 • x 1 #97

A
Zitat von BlueApple:

OK, die Anzeige war so formuliert, das man lesen konnte, das es um mehr als den Job geht!
Ich wollte keine Beziehung mehr, weil ich zu oft beschissen wurde!
Mag aber das Gefühl von Harmonie und wollte nicht ständig eine andere nur für eine Nacht, das kann und will ich nicht!
Sie hatte sich darauf beworben und auch erklärt das dieses alles kein Problem für sie sei.
Nun den Rest habe ich erzählt.....

29.12.2019 19:21 • #98

D
Jetzt sei nicht so melodramatisch, sonst bekommt die Story einen hässlichen Twist.

Also, sie wird Dich sehr bald nach Strich und Faden ausnehmen und dabei wie einen Trottel vorführen.
Du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein.
Du bist natürlich so schwach, naiv und bedürftig der absolute Traumkandidat.
Sie wird sich noch ein wenig zieren, damit Du ernsthaft denkst, es ginge tatsächlich um Dich als Mensch.

Da Du hier keine Fragen beantwortest, erst kurz vor Schluss mit den wichtigen Infos ankommst und gegen jeden Ratschlag imun bist, verabschiede ich mich mit dem letzten Ratschlag:
Stirb wie ein Mann, auf den Knien und pleite.

29.12.2019 19:21 • x 5 #99

A
Zitat von Bones:

Was dahinter steckt will sie nicht, weil sie dich ja kennengelernt hat und dich deshalb eben nicht so nah an sich ranlassen will. Das Freundschaftsangebot ist vielleicht auch nur so ein Mitleidsding.
Akzeptier den Happen,alles weitere solltest du dir aus dem Kopf schlagen.

Sie schreibt im mom aber wieder sehr oft....... ich verstehe das alles nicht, will auch morgen wieder telefonieren.

29.12.2019 19:22 • #100

BlueApple
Zitat von AlterKerl:
Es war eine Anzeige in der Stand das die Dame auch mit auf Geschäftsreisen soll..... mal zwischen den Zeilen lesen!
Sie konnte es!

Du hast also eine Esc0rtdame gesucht! Aaaaah! Nun wird langsam ein Schuh draus. Und sie war nur scharf auf die Kohle, die ihr für ihren Job geboten wird und du hast dich auf ganz komische Art und Weise in sie verliebt, nachdem die verrostete Trompete mal wieder ein paar Töne ausgespuckt hat.
Achsooooooo! Ja mensch, da hätten wir ja gleich drauf kommen können, du Schlingel

29.12.2019 19:23 • x 7 #101

Elfe11
Zitat von AlterKerl:

Ist das Gefühl in einem Herz etwa betrug?

Du hast nach einer Nut. gesucht per Zeitungsinserat mit dem Ziel bezahlte *beep* auf Geschäftsreisen?!

Und jetzt wunderst du dich, dass du mit einer Nut. im Hotel Bett gelandet bist?!

Und was hat das Gebumse mit zuviel Ouzo im Blut und folglichem Komplettversagen im Bett mit deinem Herz zu tun?

29.12.2019 19:26 • x 2 #102

K
Das ist hier doch der Witz zum Abschluss des Jahres.

Oh Mann, das ist ja schon renitent.

29.12.2019 19:27 • x 2 #103

D
Du hast eine Nuttte gesucht und genau das bekommen.
Wenn Du wenigstens so scharf wie Richard Gere wärst, dann hätte die Pretty-Woman-Story Potential.

In Deinem Alter sollte man doch langsam ein paar funktionierende Gehirnzellen haben. Oder baust Du die schon wieder ab?
Wenn Du ohnehin einen merkwürdigen Frauengeschmack hast, dann bleibe doch einfach dabei?
Sie wird gegen Bargeld garantiert leidenschaftliche Liebe für 3 Stunden abliefern.

29.12.2019 19:29 • x 1 #104

A
Bei wem liegt/lag der Fehler, bei ihr oder bei mir?

Wenn sie es nur wegen dem Geld macht, dann würde sie es doch auch weiter machen, oder?

29.12.2019 19:29 • #105

A

x 4