AlterKerl
- 86
- 4
AlterKerl
Zitat von Minnie:Zu spät -das alte Sprichwort: Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!
Lass Sie in Ruhe, das ist das einzige was du tun kannst
Zitat von AlterKerl:Ohne Chance auf come back?
Ich würde ALLES für sie tun, wirklich ALLES!
AlterKerl
Zitat von Elfe11:
Du hast sie S. benutzt!
Was willst du ihr jetzt noch ANTUN?
Für mich ist das S. Missbrauch.
Johanna15
Zitat von AlterKerl:
Aber sie will doch auch den Kontakt
Dracarys
AlterKerl
Zitat von Dracarys:Er sollte die junge Frau gefälligst ihr Leben leben lassen.
Unverantwortlicher Egoismus, ein junges Leben für senile Einsamkeit missbrauchen zu wollen.
Der TE versteht nicht viel vom Menschsein.
Selbstverständlich respektiert man Grenzen und begräbt daraufhin eigene Träume.
Das macht das Leben ja erst aus.
ALLES für sie tun?
Nun, dann würde ich empfehlen als erstes 25 Jahre jünger werden.
Kiki54
AlterKerl
Zitat von Kiki54:Auf dem Alter herum hacken ist voll daneben.
Allerdings darf Frau erwarten, dass Mann Respekt hat und die Grenzen seines Gegenübers respektiert.
Wenn das nicht passiert, sagt das wohl viel mehr über dich aus, als dir lieb ist.
Such dir eine Frau auf Augenhöhe in deiner Altersklasse. Meine Güte, ich bin 54 und meine Tochter ist 32, sowas passt doch schon rein mental gar nicht, partnerschafltich betrachtet.
Johanna15
Kiki54
AlterKerl
Zitat von Ortrere:@AlterKerl Es gibt diesen schönen Satz: Was Du liebst, lass frei... Wenn Du behauptest, ALLES für sie tun zu wollen, solltest Du vielleicht mal damit beginnen, dass zu tun, was sie sich wünscht. Sie nicht bedrängen, sondern Zurückhaltung üben. Sie hat ihre Wünsche formuliert (finde ich übrigens komplett krank, von einer Telefonbekanntschaft eine Ausweiskopie zu fordern) und bereits da waren Dir diese Wünsche egal. Nachträglich kitten ist immer zwecklos.
Ihr beide, glaube ich nach Deinen Beiträgen, passt überhaupt nicht für eine Beziehung zusammen, der Altersunterschied ist noch das geringste Problem und das ist schon mächtig genug.
Zitat von AlterKerl:
Sie möchte keine Männer in ihrem Alter, der Ex war auch 47
AlterKerl
Zitat von La-Fleur:
47 und 57 ist ein großer Unterschied...auch für eine Frau die auf ältere Männer steht. Das Argument das er ja auch 47 ist, zieht nicht. Ein Mann Mitte 40 hat einen anderen Attraktivitätslevel als ein Mann der fast 60 Jahre alt ist.