Minnie
- 1181
- 7
- 1347
Zitat von AlterKerl:
Das war eine Vermutung, wobei sie schon im nüchteren Zustand beim Essen mir näher kam!
Sie 31 ich 57 ist immer mein Gedanke! Aber ihr Ex war auch 47 und ich denke mit dem konnte ich allemal mithalten!
Wobei das auch immer Geschmacksache ist!
Und sie immer wieder sagte, das es ihr leid tue, sie wollte das so nicht (Betunken sein)
Zitat von AlterKerl:Sie hatte doch dann alles bekommen!
Perso, Visitenkarte, Firmenname, alles was sie wollte!
Aber dann war es IHR zu spät..... was soll das....
Dracarys
Zitat von AlterKerl:
Und das würde ich NIE verkraften...... und ja, jetzt wo sie NUR noch Kontakt will, bin ich extrem einsam!
AlterKerl
Zitat von AlterKerl:ich wollte sie nie wieder verlieren!
AlterKerl
Zitat:Und klare Worte, das wir gerne, wenn es die Zeit zulässt telefonieren können. Aber es sollte aufhören das ich immer wieder das Gespräch auf uns lenke, dann will sie nicht telefonieren.
Und auch mehrmals klar gesagt, das es kein come back geben wird. . .
Zitat von AlterKerl:Ohne Chance auf come back?
Ich würde ALLES für sie tun, wirklich ALLES!
AlterKerl
Zitat von Minnie:Ich befürchte dafür ist es zu spät
Monatelang seinen Namen nicht zu nennen und plötzlich Alles für Sie tun zu wollen ist halt nicht gerade glaubwürdig.
Wünsch ihr alles Gute und orientier dich auf etwas von Beginn an offen und ehrliches
Johanna15
AlterKerl
Zitat von AlterKerl:
Sie hat doch alles bekommen was sie wollte!
Kann ich absolut nichts mehr retten?
Zitat von AlterKerl:Wie soll ich Grenzen respektieren wenn ich sie um jeden Preis zurück haben will?
AlterKerl
Zitat von Minnie:Es geht nicht nur um Dich, sondern auch um Sie. Sie hat Grenzen.
Zitat von AlterKerl:Wie soll ich Grenzen respektieren wenn ich sie um jeden Preis zurück haben will?
Zitat:Und auch mehrmals klar gesagt, das es kein come back geben wird. . .
Zitat:Aber es sollte aufhören das ich immer wieder das Gespräch auf uns lenke, dann will sie nicht telefonieren.