VictoriaSiempre
- 11616
- 5
- 33105
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:
Oder Talcid.Damit muss man aber auch aufpassen,stehen in Verdacht,Demenz zu begünstigen.
Bones
Zitat von SimplyRed:
Och, darum mache ich mir keine Gedanken, wenn mir einmal von etwas übel geworden ist, nehme ich es kein zweites Mal zu mir.
Daher kommt es äußerst selten vor, daß ich etwas gegen Übelkeit einnehmen muss. Das bißchen Gehirn riskiere ich da einfach mal, hab genug davon rumliegen
AlterKerl
Zitat von BlueApple:Weil der ganze Thread hier echt ein Witz ist. Wir brauchen div Seiten um herauszufinden, dass du für deine Bekanntschaft Geld gezahlt hast. Das finde ich schon mehr als unverschämt.
Die Seiten danach ignorierst du sämtliche gut gemeinten Tipps und suhlst dich in deinem Selbstmitleid.
Mein Gott, du hast dich in eine Pr0stituierte verliebt. Schnall es doch. Auch wenn es im Moment nicht so scheint, die Frau wird dich aussaugen wie einen Waschlappen.
Du verstehst es nicht auf die sanfte Tour, also muss die harte Tour greifen. Du bist für sie ein alter Goldesel. Nicht mehr und nicht weniger.
Johanna15
Zitat von AlterKerl:SIE WOLLTE NIE GELD UND HAT AUCH NIE WELCHES BEKOMMEN!
Gracia
Zitat von AlterKerl:
SIE WOLLTE NIE GELD UND HAT AUCH NIE WELCHES BEKOMMEN!
AlterKerl
Ungezwungen
Angi2
Zitat von AlterKerl:Sie meinte nur Warum Jetzt, Warum wenn man die Schnauze voll hat?
Ich hatte ihr auch noch vorher am Telefon gedroht und gesagt man sieht sich immer zweimal im Leben und ich werde dafür sorgen das wir uns sehen. Und auch das es ihr dann alles so weh tun wird, wie es mir jetzt weh tut
Ex-Mitglied
Angi2
AlterKerl
Ex-Mitglied
Zitat von AlterKerl:Alle anderen sind hier fehl am platz!