La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von BlueApple:In seinem Fall doch gar nicht sooooo verkehrt, dann vergisst er die Dame
AlterKerl
Zitat von La-Fleur:Ist der Alte Herr immer noch nicht weiter
Zitat von AlterKerl:
Der alte Herr denkt jede Sekunde an SIE........ ich will los lassen, aber wie.......
Alle denken ich Spinne nur rum, aber ich war schon immer so emotional und nun holt es mich ein.......
Mir geht es im mom richtig dreckig..........
Ich war eben einkaufen, vor mir an der Kasse ein verliebte Paar...... und zack waren meine Gedanken wieder da.... warum ist sie nicht bei dir und auch so verliebt.......
Ich weiß nicht wie ich es los werden kann........
Bones
AlterKerl
Zitat von La-Fleur:
Naja, ich hab diesbezüglich ja mal eine Frage gestellt
Zitat von Kagorinho:Wahnsinn! Es ist hart ja, aber bitte Jammer nicht dauernd und bemitleide dich selbst und laufe nicht dieser Illusion hinterher!
Mach Sport! Triff dich mit Freunden! Sauf von mir aus deinen Ouzo! ABER TU EINFACH MAL WAS AKTIV!
Zitat von AlterKerl:
Habe ich sicherlich überlesen.........
Dracarys
AlterKerl
AlterKerl
Zitat von BlueApple:Er hat doch jetzt die Louisa als Ablenkung.... Ist doch alles bestens. Ob er die auch bezahlen muss?!
Zitat von AlterKerl:
Nein muss ich nicht und auch meine Verliebtheit wollte nie etwas!
Aber ich bin wenigstens authentisch und verberge mich nicht hinter dummen Sprüchen die dir schenken kannst!
Ich glaube nicht das du überhaupt in solchen Sachen mitreden kannst!
Von dir kommt NUR so ein M......
Zitat von AlterKerl:
Nein muss ich nicht und auch meine Verliebtheit wollte nie etwas!
Aber ich bin wenigstens authentisch und verberge mich nicht hinter dummen Sprüchen die dir schenken kannst!
Ich glaube nicht das du überhaupt in solchen Sachen mitreden kannst!
Von dir kommt NUR so ein M......
Dracarys