AlterKerl
- 86
- 4
AlterKerl
Zitat von isaSchreibt:
Bemühe dich mehr um dich selbst, als für Menschen die kein Teil deines Lebens sein wollen.
Zitat von AlterKerl:
Danke, ich werde versuchen es zu beherzigen.......
ich weiß nur noch nicht wie ich sie aus meinem Kopf bekomme...... im mom tut einfach alles sehr sehr weh..... ich muss ständig an ihr lachen denken.........
KBR
AlterKerl
Zitat von isaSchreibt:
Das braucht Zeit. Irgendwann mal früher, mal später, lässt die Sehnsucht nach und das eigene Leben kann wieder weitergehen ohne diese Gedanken.
Das Forum kann dir auch dabei helfen, hier bist du nicht alleine mit deinem Schmerz
AlterKerl
Zitat von KBR:Um mal konstruktiv zu sein:
Hast Du das Gefühl, dass bei Dir psychisch alles in Ordnung ist oder wäre es eine Idee, da mal einen Experten draufgucken zu lassen? Denn diese Besessenheit ist irgendwie echt strange. Es ist nicht so, dass zwei kaputte Menschen etwas Heiles ergeben können. Das meine ich gar nicht abwertend, denn wir haben alle irgendwann mal im Leben oder immer schwierige Phasen, aber dann muss man sich eben helfen lassen.
Objektiv und mit Abstand betrachtet, ist Dein Drama für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen. Unabhängig davon aber nehme ich Dir ab, dass es Dir schlecht geht. Wenn sie die Liebe Deines Lebens (ziemlich pathetisch oder?) ist, warum kannst Du ihr nicht das gönnen, was SIE SELBST für ihr Bestes hält? Das macht Liebe nämlich aus und nicht diese verzweifelte Habenwollen.
Zitat von AlterKerl:
Aber bis auf wenige wurde ich hier nur runter gemacht...... sch., sei nicht so nett....... bin schon wieder am weinen........
AlterKerl
Zitat von isaSchreibt:
Die meisten wollten dir einfach helfen und dich davor warnen, dass du auf eine Kreissäge zu läufst.
Wenn man mit seinen Warnungen auf taube Ohren stößt, kann es einen leicht reizen
Angi2
Zitat von AlterKerl:ich kann keine Entscheidungen treffen im mom.
Nostraventjo
AlterKerl
Zitat von Angi2:Was willst du denn entscheiden?
Ex-Mitglied
Zitat von AlterKerl:
Wie ich nun aus dem Mist rauskomme und wieder atmen kann.....
Silvester20
Zitat von AlterKerl:
Wie ich nun aus dem Mist rauskomme und wieder atmen kann.....
AlterKerl
Zitat von Minnie:
Distanz aufbauen, sich auf dich selbst konzentrieren. Es hilft auch, die Dame zu entglorifizieren (falls das schon klappt), geh raus, geh aus.... versuch wenig allein zu sein (zur Not geh ins Kino - kein Liebesfilm bitte). Und ja, falls das mit deinen bisherigen PartnerInnen auch so oder ähnlich abgelaufen ist (nämlich mit einem Besitzdenken deinerseits) solltest du wirklich versuchen, Dir Hilfe zu holen.
Wir alle wollen geliebt werden, für das was wir sind - charismatisch, lustig, emphatisch, humorvoll, intelligent...
Männer versuchen oft, durch ihre Leistung (Mein Haus, mein Boot, mein Auto) zu imponieren und wenn dann mal eine kommt, die der Person hinter dem schnöden Mammon Anerkennung zollt, dann passiert das, was dir passiert ist.... das Gefühl - DIE oder KEINE
Die Lösung dahinter kann nur sein, sich selbst liebenswert zu finden und sich nicht über seine Leistung zu definieren - da wäre Hilfe von Aussen sicher hilfreich.
AlterKerl
Zitat von Ibims:
Es gibt keine wirklichen Optionen, zwischen denen du entscheiden kannst.
Entweder im Emotions-Karussell bleiben, oder aussteigen.