Johanna15
- 88468
Johanna15
AlterKerl
AlterKerl
Zitat von Johanna15:Wenn er sie überzeugen könnte, wäre sein Zauber für sie vermutlich auch dahin...
Es geht irgendwie um ein: ich will das jetzt und sofort....ob da irgendwas von übrig bleibt, bezweifle ich.
Nostraventjo
AlterKerl
Zitat von Nostraventjo:Sie möchte aber nicht mehr.
Akzeptier das.
Angi2
Zitat von AlterKerl:
Warum will sie telefonieren, warum will sie Dinge über eine Freundin wissen, warum rät sie mir von meiner Freundin ab?
Sie wäre nur auf mein Geld aus? Warum wollte sie ein Foto von ihr haben?
Für mich alles nur Rätzel ..........
Dracarys
Silvester20
Nostraventjo
Zitat von Dracarys:Sie will so gerne mit Dir telefonieren, damit Du weiterhin an ihr hängst, als potentieller Kunde musst Du bei Laune gehalten werden. Ein Minimum an Invest und eine gute Ausbeute.
Da ich davon ausgehe, dass Dein Unternehmen ein Versandhandel für Duftkerzen ist, könntest Du bei Deiner Angebeteten mal ein paar Grundlagen für erfolgreiche Geschäfte lernen. Gegen Bezahlung natürlich (-:
Se fragt nach einer Freundin, um zu checken, ob ihr jemand in die Quere kommen könnte.
Sie will ein Foto, um ruckzuck checken zu können, ob sie so attraktiv wie sie selbst ist, um zu sehen, ob die andere eine ernste Gefahr ist, die ihr Geld bei Dir abziehen geht.
Du willst echt nicht sehen, was so offensichtlich ist.
Dir ist einfach nicht zu helfen, deshalb ist dein beständiges Geschrei nach Hilfe vertane Müh.
Dracarys
AlterKerl
Zitat von Dracarys:Es ist das Simpelste, was mir auf die Schnelle einfiel.
Denn dass der TE kein 600Mann Hightech Unternehmen als Vorstand führt, steht ja in jeder Zeile.
Sorry, aber wer so unbedarft einer Professionellen verfällt, der ist nur auf dem Papier 57.
AlterKerl
Zitat von Dracarys:Sie will so gerne mit Dir telefonieren, damit Du weiterhin an ihr hängst, als potentieller Kunde musst Du bei Laune gehalten werden. Ein Minimum an Invest und eine gute Ausbeute.
Da ich davon ausgehe, dass Dein Unternehmen ein Versandhandel für Duftkerzen ist, könntest Du bei Deiner Angebeteten mal ein paar Grundlagen für erfolgreiche Geschäfte lernen. Gegen Bezahlung natürlich (-:
Se fragt nach einer Freundin, um zu checken, ob ihr jemand in die Quere kommen könnte.
Sie will ein Foto, um ruckzuck checken zu können, ob sie so attraktiv wie sie selbst ist, um zu sehen, ob die andere eine ernste Gefahr ist, die ihr Geld bei Dir abziehen geht.
Du willst echt nicht sehen, was so offensichtlich ist.
Dir ist einfach nicht zu helfen, deshalb ist dein beständiges Geschrei nach Hilfe vertane Müh.
AlterKerl
Zitat von Angi2:
Du löst das Rätsel für dich nur, wenn du mal aufhörst mit zusammen gebissenen Zähnen, die Gedanken anderer erraten zu wollen und ihre Beweggründe.
Wenn das wirklich ernst gemeint ist, was du hier schreibst, dann geh auf Abstand. Wenn sie dich dann vermisst, wird sie sich melden. Meldet sie sich nicht, kannst du ihre Entscheidung nur akzeptieren.
Du kannst doch anderen Menschen nicht deinen Willen aufzwingen wollen, und - wie willst du das machen?
Welche Möglichkeiten gibt es?
Mit Gewalt bricht man sich den Finger in der Nase ab.....wendest du Gewalt an, manipulierst du sie in irgendeiner Form, wirst du auch nichts von ihr haben. Sie wird bei der ersten Gelegenheit davonlaufen.
AlterKerl
Zitat von Dracarys:Dir ist einfach nicht zu helfen, deshalb ist dein beständiges Geschrei nach Hilfe vertane Müh.
Zitat von AlterKerl:
Ich glaube ich hatte Angst vor dieser Antwort....... ich muss damit Leben das SIE NIE WIEDER ZURÜCK KOMMT