Bones
- 88521
Bones
Zitat von AlterKerl:Und dann nur weil ich es einen Tag später als verlangt alles zu ihr geschickt habe!
AlterKerl
Zitat von Bones:
Bitte?Es gab diverse andere Begründungen. Deine Bedrohung reicht da schon.
Gastinchen
Zitat von AlterKerl:
Natürlich werde und muss ich die Konsequenz übernehmen müssen! Aber alle kommen nur mit dem gleichen schei..... keiner zeigt mir einen Weg auf, der evtl. nochmal alles gut werden lassen kann!
Und dann nur weil ich es einen Tag später als verlangt alles zu ihr geschickt habe!
Das kann kein normaler Mensch verstehen.
Sie sagte selber einen Tag vorher wäre sie bereit gewesen das Ruder nochmal rum zu reißen......
Und am nächsten nicht mehr?
Muss ich das verstehen?
Zitat von AlterKerl:Aber alle kommen nur mit dem gleichen schei..... keiner zeigt mir einen Weg auf, der evtl. nochmal alles gut werden lassen kann!
Gracia
Zitat von Gastinchen:
Dass das eine Semi-Professionelle ist, hast Du nicht mitbekommen?
Der TE hat sie als Assistentin - auch für Privates .....
AlterKerl
Zitat von Miss Reflection:
@ Alter Kerl
das dir hier alle mit dem gleichen schei ... kommen liegt daran, daß du keinen Anstand besitzt und ein Nein nicht akzeptieren willst.
So hatte dir @Ungezwungen vorhin paar wertvolle Vorschläge gemacht, für die du dich noch süffisant bedankt hast - ihn sogar als Held gefeiert.
In deinem Alter ist das mehr als nur peinlich - vor ihr - und, auch hier im Forum zeigt sich ein Mann, der sich und seine Impulse nicht unter Kontrolle hat.
Das sehe ich als äußerst bedenklich an.
Zitat von AlterKerl:
Das war ein sehr EHRLICH gemeinter Dank!
Und SIE wollte gerade mit mir telefonieren!
Und ich habe es befolgt was Ungezwungen vorgeschlagen hat!
Und ich gebe dir in soweit Recht, da ich sie unbedingt zurück möchte, das ich in diesem Fall wohl ein NEIN nicht akzeptieren kann. Das würde sich wiedersprechen!
Zitat von VictoriaSiempre:Ich erhöhe auf 160 - ernsthaft, 159 Beiträge für so einen Thread
Aber es ist ganz putzig und ich kann eh nicht schlafen...
AlterKerl
Zitat von Bones:
Bitte?Da siehst du mal,wie du liest.Es gab diverse andere Begründungen. Deine Bedrohung reicht da schon.
Wie elendig du dir in deiner Jammerei alles zurechtbiegst
AlterKerl
Zitat von isaSchreibt:
Ob du es wahr haben willst oder nicht, aber jeder Mensch hat seinen freien Willen. Und wenn dieser Mensch NEIN sagt und du das nicht akzeptieren willst, dann empfehle ich dir einen Termin bei einem Arzt deines Vertrauens.
Bones
Zitat von AlterKerl:
Meine Bedrohung war lediglich das ich gesagt habe man sieht sich immer 2 mal im Leben und dann wird es ihr weh tun und nicht mehr mir!
Das mit dem 2 mal im Leben ist ein Spruch den jeder kennt! Sie hat daraus eine Bedrohung gemacht!
Nur das dieses mal klar gestellt ist. Kurz davor sagte sie noch das ich mich IHR 100%ig sicher sein könnte.....
Aber es schein euch gut zu tun jemanden fertig zu mache der um Hilfe bittet!
Zitat von AlterKerl:man sieht sich immer zweimal im Leben und ich werde dafür sorgen das wir uns sehen. Und auch das es ihr dann alles so weh tun wird, wie es mir jetzt weh tut
Nostraventjo