297

Kann ich sie zurück bekommen

B
Zitat von AlterKerl:
Und dann nur weil ich es einen Tag später als verlangt alles zu ihr geschickt habe!

Bitte?Da siehst du mal,wie du liest.Es gab diverse andere Begründungen. Deine Bedrohung reicht da schon.
Wie elendig du dir in deiner Jammerei alles zurechtbiegst

29.12.2019 23:20 • x 2 #151

A
Zitat von Bones:

Bitte?Es gab diverse andere Begründungen. Deine Bedrohung reicht da schon.

Das war aber DAVOR und sie wollte es trotzdem noch mal rum reißen!

29.12.2019 23:21 • #152

A

Kann ich sie zurück bekommen

x 3

G
@Gracia

Dass das eine Semi-Professionelle ist, hast Du nicht mitbekommen?
Der TE hat sie als Assistentin - auch für Privates anstellen und bezahlen wollen.

Weiterhin :
Sie erzählte mir das sie auch mal interessehalber für sich sich Männer aus dem I-net gesucht hat, von denen sie sich bezahlen lies.....
Ich war einfach nur misstrauisch!
Sie hat es alles so hingestellt, das sie relativ offen ist und sich ausprobieren wollte...

keiner zeigt mir einen Weg auf, der evtl. nochmal alles gut werden lassen kann!

Du bist wie ein kleines Kind. Es gibt kein Rezept!
diese Frau spielt nur mit Dir. Und auch noch mit anderen, die sie datet (sie war ja so lieb, Dir das auf die Nase zu binden)

AlterMann, nochmal:

SUCH DIR EINEN PSYCHOLOGISCHEN COACH! der Dir hilft, Dich aus Deiner gelähmten Perspektive zu befreien.
und mache SPORT!

29.12.2019 23:23 • x 1 #153

La-Fleur
Zitat von AlterKerl:

Natürlich werde und muss ich die Konsequenz übernehmen müssen! Aber alle kommen nur mit dem gleichen schei..... keiner zeigt mir einen Weg auf, der evtl. nochmal alles gut werden lassen kann!

Und dann nur weil ich es einen Tag später als verlangt alles zu ihr geschickt habe!
Das kann kein normaler Mensch verstehen.

Sie sagte selber einen Tag vorher wäre sie bereit gewesen das Ruder nochmal rum zu reißen......
Und am nächsten nicht mehr?
Muss ich das verstehen?

Was soll den gut werden? Da ist eine Frau die dich nicht will und auch nie wollte. Du hast perfekt ihr Spiel mit gespielt und ihr quasi die Argumente zu gespielt dich auf Abstand zu halten, den ist es nicht dein drohendes Verhalten gewesen, worüber sie vermutlich müde lächelt so kommt noch dazu das du nicht sofort Sitz gemacht hast, damit kann man prima arbeiten um jemanden an die Leine zu legen und du bist an ihrer Leine aber sie wird dich bald aussetzen wenn sie genug Bedürfnissbefriedigung hat. Männer wie du rennen blauäugig in die Fänge von Frauen die dann eine Runde wilde Sau spielen und das Schwein einmal kopfüber ausschütten um ein bisschen Knaster zu sparen und um Knaster und Egostreicheln zu kassieren. Manchmal riecht man Bedürftige, Einsame, die (stinken) richtig nach Opfer ...(entschuldige die Wortwahl, diese gilt nicht als persönlicher Angriff). Mach dich mal frei davon, dann klappts auch mit den Frauen und die verdorbenen Früchte faulen in anderen Körben.

29.12.2019 23:28 • x 1 #154

BlueApple
Ich verstehe es nicht, bzw komme nicht mehr mit. Das Mädel ist ne Professionelle, die Geld bekommen hat um den TE bei was auch immer zu begleiten. Dafür hat sie ihm vorab alles mögliche vorgespielt, damit er die Geldbörse öffnet. Wenn ich es richtig interpretiert habe, ist sie eine Thai ... Ein Schelm wer da was Böses denken mag...

Lieber TE, wo zur Hölle ist das für dich Liebe?! Das Ganze ist und war ein Geschäft. Sie ist Dienstleister, du Kunde. Das muss doch mal in deinen Schädel rein.

Und nein , du hast keine Chance mehr. Es gab nie eine. Das Mäuschen hat sich ausgenommen. Und wenn noch nicht jetzt, dann ganz gewiss in Zukunft.

WACH AUF! Da gibt es keine Gefühle. Sie hat dich am Wickel und wird dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Von Pretty Woman ist das hier ganz weit entfernt

29.12.2019 23:29 • x 2 #155

Miss-Reflection
Zitat von AlterKerl:
Aber alle kommen nur mit dem gleichen schei..... keiner zeigt mir einen Weg auf, der evtl. nochmal alles gut werden lassen kann!

@ Alter Kerl

das dir hier alle mit dem gleichen schei ... kommen liegt daran, daß du keinen Anstand besitzt und ein Nein nicht akzeptieren willst.

Außerdem ist es ganz schlechter Stil die Beiträge der user hier hier als schei ... abzuwerten, nur weil wir nicht deine erwarteten Wünsche nach Happy-End mit einer E. erfüllen.

Weil: das wird es nicht geben!

So hatte dir @Ungezwungen vorhin paar wertvolle Vorschläge gemacht, für die du dich noch süffisant bedankt hast - ihn sogar als Held gefeiert.

Dies zeigt, wie du drauf bist, wenn Frau oder Mann dir nicht nach dem Munde redet oder schlimmer noch: in deinen Liebeswahn mit einstimmt.

Ich befürchte, deine Obsession wird soweit gehen, daß diese Frau dich eh rauskicken wird, läßt du sie nicht endlich in Ruhe. Du bombardierst sie sicher mit Nachrichten und bedrängst sie am Telefon.

In deinem Alter ist das mehr als nur peinlich - vor ihr - und, auch hier im Forum zeigt sich ein Mann, der sich und seine Impulse nicht unter Kontrolle hat.
Das sehe ich als äußerst bedenklich an.

30.12.2019 00:00 • x 2 #156

G
Zitat von Gastinchen:

Dass das eine Semi-Professionelle ist, hast Du nicht mitbekommen?
Der TE hat sie als Assistentin - auch für Privates .....

Japp, das habe ich doch tatsächlich mitbekommen ! Zumindest die Aussage, die dazu gemacht wurde. Das ist doch Murks.

30.12.2019 00:09 • #157

A
Zitat von Miss Reflection:

@ Alter Kerl

das dir hier alle mit dem gleichen schei ... kommen liegt daran, daß du keinen Anstand besitzt und ein Nein nicht akzeptieren willst.

So hatte dir @Ungezwungen vorhin paar wertvolle Vorschläge gemacht, für die du dich noch süffisant bedankt hast - ihn sogar als Held gefeiert.

In deinem Alter ist das mehr als nur peinlich - vor ihr - und, auch hier im Forum zeigt sich ein Mann, der sich und seine Impulse nicht unter Kontrolle hat.
Das sehe ich als äußerst bedenklich an.

Das war ein sehr EHRLICH gemeinter Dank!
Und SIE wollte gerade mit mir telefonieren!
Und ich habe es befolgt was Ungezwungen vorgeschlagen hat!

Und ich gebe dir in soweit Recht, da ich sie unbedingt zurück möchte, das ich in diesem Fall wohl ein NEIN nicht akzeptieren kann. Das würde sich wiedersprechen!

30.12.2019 00:17 • #158

isaSchreibt
Zitat von AlterKerl:

Das war ein sehr EHRLICH gemeinter Dank!
Und SIE wollte gerade mit mir telefonieren!
Und ich habe es befolgt was Ungezwungen vorgeschlagen hat!

Und ich gebe dir in soweit Recht, da ich sie unbedingt zurück möchte, das ich in diesem Fall wohl ein NEIN nicht akzeptieren kann. Das würde sich wiedersprechen!

Ob du es wahr haben willst oder nicht, aber jeder Mensch hat seinen freien Willen. Und wenn dieser Mensch NEIN sagt und du das nicht akzeptieren willst, dann empfehle ich dir einen Termin bei einem Arzt deines Vertrauens.

30.12.2019 02:18 • #159

VictoriaSiempre
Ich erhöhe auf 160 - ernsthaft, 159 Beiträge für so einen Thread

Aber es ist ganz putzig und ich kann eh nicht schlafen...

30.12.2019 02:31 • #160

isaSchreibt
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich erhöhe auf 160 - ernsthaft, 159 Beiträge für so einen Thread

Aber es ist ganz putzig und ich kann eh nicht schlafen...

Willkommen im Club der nicht schlafen könnenden

30.12.2019 02:33 • #161

A
Zitat von Bones:

Bitte?Da siehst du mal,wie du liest.Es gab diverse andere Begründungen. Deine Bedrohung reicht da schon.
Wie elendig du dir in deiner Jammerei alles zurechtbiegst

Meine Bedrohung war lediglich das ich gesagt habe man sieht sich immer 2 mal im Leben und dann wird es ihr weh tun und nicht mehr mir!
Das mit dem 2 mal im Leben ist ein Spruch den jeder kennt! Sie hat daraus eine Bedrohung gemacht!
Nur das dieses mal klar gestellt ist. Kurz davor sagte sie noch das ich mich IHR 100%ig sicher sein könnte.....
Aber es schein euch gut zu tun jemanden fertig zu mache der um Hilfe bittet!

30.12.2019 10:08 • #162

A
Zitat von isaSchreibt:

Ob du es wahr haben willst oder nicht, aber jeder Mensch hat seinen freien Willen. Und wenn dieser Mensch NEIN sagt und du das nicht akzeptieren willst, dann empfehle ich dir einen Termin bei einem Arzt deines Vertrauens.

Wenn du verliebt bist, würdest du nicht Kämpfen wollen? Vielleicht versteht ihr es wenn ich es anders formuliere...... wie Kämpfe ich am besten um sie?

30.12.2019 10:10 • #163

B
Zitat von AlterKerl:

Meine Bedrohung war lediglich das ich gesagt habe man sieht sich immer 2 mal im Leben und dann wird es ihr weh tun und nicht mehr mir!
Das mit dem 2 mal im Leben ist ein Spruch den jeder kennt! Sie hat daraus eine Bedrohung gemacht!
Nur das dieses mal klar gestellt ist. Kurz davor sagte sie noch das ich mich IHR 100%ig sicher sein könnte.....
Aber es schein euch gut zu tun jemanden fertig zu mache der um Hilfe bittet!

Natürlich
Wieder so biegen,wie es passt ....

Zitat von AlterKerl:
man sieht sich immer zweimal im Leben und ich werde dafür sorgen das wir uns sehen. Und auch das es ihr dann alles so weh tun wird, wie es mir jetzt weh tut

Wen willst du hier eigentlich veräppeln?

30.12.2019 10:11 • #164

N
Meinst du echt das du der erste Kerl bist, der sich in eine E. verliebt?

Du bist absolut egoistisch und wie ein kleines Kind, was unbedingt ein Spielzeug haben will und kein Nein akzeptiert.

Wie soll das in einer Beziehung werden wenn du deine Bedürfnisse über alles andere stellst?!

30.12.2019 10:14 • #165

A

x 4