297

Kann ich sie zurück bekommen

BlueApple
Gib ihr bissl Geld, dann klappt das auch wieder mit den liebevollen Worten!

29.12.2019 22:54 • #136

U
Sooo.... Na wenn ihr morgen telefonieren solltet, dann renkt sich doch langsam alles wieder ein... Sie lässt dich ein bisschen zappeln, ziert sich und in ein paar Tagen ist wieder alles gut! Warte es einfach ab und sei geduldig!
Beim Telefonieren KEINE Vorwürfe, keine W-Fragen (warum, wieso....) - sei ein souveräner Typ. Sei wie ihr euch kennengelernt habt. Vermeide heikle Themen. Hör dir ihre Dinge an und gib deinen Senf dazu. Füttere sie halt vorsichtig wieder an. Aber lass dir/ihr Zeit! Nicht bedrängen à la, wann sehen wir uns, gib dich möglichst neutral.
Denn: es könnte ja sein, dass sie sich schämt.... Das war ja schon eine echt heftige Nummer, die ihr durchgezogen habt als Vorstellungsgespräch... Vielleicht doch zu heftig für sie, nachdem sie mit Ouzo-Migräne aufgewacht ist...(selbst wenn sie sich ausprobieren und einiges erleben möchte). Die muss sich vielleicht nach der Show noch sortieren...
Also: Geduld, Verständnis, Charme!
Viel Glück!

29.12.2019 23:07 • x 1 #137

A

Kann ich sie zurück bekommen

x 3

A
Zitat von Ungezwungen:
Sooo.... Na wenn ihr morgen telefonieren solltet, dann renkt sich doch langsam alles wieder ein... Sie lässt dich ein bisschen zappeln, ziert sich und in ein paar Tagen ist wieder alles gut! Warte es einfach ab und sei geduldig!
Beim Telefonieren KEINE Vorwürfe, keine W-Fragen (warum, wieso....) - sei ein souveräner Typ. Sei wie ihr euch kennengelernt habt. Vermeide heikle Themen. Hör dir ihre Dinge an und gib deinen Senf dazu. Füttere sie halt vorsichtig wieder an. Aber lass dir/ihr Zeit! Nicht bedrängen à la, wann sehen wir uns, gib dich möglichst neutral.
Denn: es könnte ja sein, dass sie sich schämt.... Das war ja schon eine echt heftige Nummer, die ihr durchgezogen habt als Vorstellungsgespräch... Vielleicht doch zu heftig für sie, nachdem sie mit Ouzo-Migräne aufgewacht ist...(selbst wenn sie sich ausprobieren und einiges erleben möchte). Die muss sich vielleicht nach der Show noch sortieren...
Also: Geduld, Verständnis, Charme!
Viel Glück!

Aber sie bleibt hart bei der Aussage, es wird nichts mehr, wenn dann eine normale Freundschaft.
Habe ja auch heute 2 Stunden telefoniert mit ihr. Aber irgendwie landen wir immer wieder bei uns beiden, überwiegend durch mich gelenkt.
Und am Anfang ging es bei uns ja dann um kennenlernen, Träume leben...... so hat sie mich kennen gelernt. Wenn ich das nun nicht mehr darf, dann brechen die Gespräche immer wieder ab.........
Vorher haben wir über UNS gelacht, diskutiert (macht sie sehr gerne) Pläne geschmiedet...... es war einfach alles so mit lechtigkeit.

29.12.2019 23:12 • #138

G
Gruselig.

Du hast irgendwie ein Problem, ihr NEIN zu akzeptieren.

Die Frau verstehe ich allerdings auch nicht. Ich hätte dich längst blockiert bei dem was du dajetzt gebracht hast und ihre angeblichen Ansagen passen ebenfalls nicht.

Zitat:
sie datet andere....das bringt mich um

Wieso sollte sie nicht Daten.

29.12.2019 23:15 • x 1 #139

A
Zitat von Gracia:
Gruselig.

Du hast irgendwie ein Problem, ihr NEIN zu akzeptieren.

Die Frau verstehe ich allerdings auch nicht. Ich hätte dich längst blockiert bei dem was du dajetzt gebracht hast und ihre angeblichen Ansagen passen ebenfalls nicht.

Wieso sollte sie nicht Daten.

Sie sagt mal zu mir ICH soll SIE löschen, und genau das was du schreibst verstehe ich auch nicht!
Warum sperrt sie mich nicht? Sind da doch noch Gefühle und sie will es nur vom Kopf nicht mehr zulassen?

29.12.2019 23:23 • #140

BlueApple
Was denn für Gefühle?! Oh man oh man ...

29.12.2019 23:27 • #141

A
[18:33, 29.12.2019] Sie: Und jetzt ESSEN
[18:34, 29.12.2019] Ich: Italiener?
[18:36, 29.12.2019] Sie: Jaaaa
[18:37, 29.12.2019] Sie: Ich hab eher Bock auf richtig scharfes essen
[18:37, 29.12.2019] Sie: Suppen mit reisnudeln Gemüse Shrimps schön viel chili
[18:37, 29.12.2019] Sie: Aber ich hab das vorgeschlagen..jetzt muss ich da durch
[18:39, 29.12.2019] Ich: lach, also machen es deine Eltern doch für dich... dann sei auch lieb......
[18:50, 29.12.2019] Sie: Neee ich wollte das ja aber jetzt irgendwie..neeee..aber alles gut

Dann habe ich ihr ein Bild von einer sehr guten Freundin (wollte sie haben) geschickt, sie denkt das die was von mir will.
So war ihre Reaktion darauf.

[21:22, 29.12.2019] Sie: Und? Ist es dein beuteschema?
[21:23, 29.12.2019] Ich: Kennst du mein Beuteschema?
[21:25, 29.12.2019] Sie: Ähhhmmmm also ja ansehnlich aber hübsch ist was anderes....sie ist so Mainstream
[21:25, 29.12.2019] Sie: Aber jedem das Seine
[21:30, 29.12.2019] Ich: Die Beschreibung passt! Ich hätte lieber sie vor dir kennen gelernt, dann hätte ich mich bei dir zumindest richtig verhalten!
[21:50, 29.12.2019] Ich: Also so kennen gelernt, das sie sich mehr als Freundschaft denkt....
[22:17, 29.12.2019] Sie: Hat sie mal gesagt warum sie mehr will?

Ist das Verhalten normal?

29.12.2019 23:30 • #142

A
Zitat von AlterKerl:
Das ist keine Geschichte!
Auch bin ich kein Fake

Wenn du kein fake bist, wenn du uns nicht veräppelst, veräppelst du dich selber, weil du an etwas glaubst, was nicht existiert.!
Zitat von AlterKerl:
Sie sagt Kontakt JA, aber mehr kann es nicht mehr werden, wegen meinem Verhalten!

Was hast du ihr denn getan?

29.12.2019 23:30 • #143

U
...KEINE heiklen Themen ich dachte eigentlich, dass euer kleiner persönlicher Crash auch darunter fällt - und du lenkst immer wieder das Gespräch auf euch... - nimm dich mal zurück! Kann ja sein, dass du ein ungeduldiger Typ bist und gewohnt, dass es nach deiner Nase geht. Aber wie du merkst, hier klappt das nicht, weil du eine denkbar schlechte Ausgangslage einnimmst... Sie ist in der besseren Position und sie bestimmt wie der Hase läuft.
Sei ein bisschen geschmeidiger! Lachen und träumen kann man auch ohne das Beziehungsgeschwurbel! Pack sie bei den Dingen, die sie mag und die du ihr ermöglichen könntest... z. B. Reisen... Du, ich glaub, ich buche im Februar ein paar Tage Malediven - Sonne, tolles Hotel - Seele baumeln lassen... Die Tauchkurse sind da der Hammer - als ich vor 5 Jahren dort war, hatte ich vom Schnorcheln total aufgesprungene Lippen und einen wahnsinns Sonnenbrand auf dem Rücken... blablabla... - BEISPIEL! Wie alt ist das Kind? Tochter oder Sohn? Je nach Alter des Kindes kannst du auch dort Themen finden: Reiten lernen, weil du immer ein Pferd haben wolltest... etc...

Biete ihr nicht an, dabei mitzukommen! Aber rege ihre Fantasie und Wünsche an... Bleib respektvoll-freundlich-eloquent dabei. Das nennt man anfüttern...

29.12.2019 23:32 • x 3 #144

A
Zitat von Ungezwungen:
...KEINE heiklen Themen ich dachte eigentlich, dass euer kleiner persönlicher Crash auch darunter fällt - und du lenkst immer wieder das Gespräch auf euch... - nimm dich mal zurück! Kann ja sein, dass du ein ungeduldiger Typ bist und gewohnt, dass es nach deiner Nase geht. Aber wie du merkst, hier klappt das nicht, weil du eine denkbar schlechte Ausgangslage einnimmst... Sie ist in der besseren Position und sie bestimmt wie der Hase läuft. Sei ein bisschen geschmeidiger! Lachen und träumen kann man auch ohne das Beziehungsgeschwurbel! Pack sie bei den ...

DANKE DANKE DANKE, du bist für mich der Held/Heldin....... endlich mal was konkretes und ja das finde ich toll

Vielen Dank für den Rat, den werde ich zu 1000% befolgen.......

Ich hoffe es wird mir Glück bringen!

29.12.2019 23:36 • #145

U
Okay, Spaß beiseite - habe grad den Chat-Auszug gelesen... Die Frau erscheint mir sehr unsicher. Weiß nicht,was sie will...
Ehrliche Meinung: Lass sie sich selbst finden, das wird bestimmt noch dauern - und such dir selbst ein gutes Hobby. Golfen zum Beispiel....
Das wird schon wieder! Ach so: Blocken und Nr. wegwerfen wäre wichtig - und zum Vergessen eine tolle Reise buchen... Malediven?

29.12.2019 23:38 • #146

G
Zitat von AlterKerl:

Sie sagt mal zu mir ICH soll SIE löschen,

Dann lösch doch

Zitat:
und genau das was du schreibst verstehe ich auch nicht!

Ich denke, du hast überhaupt nicht verstanden was ich meine

Zitat:
Warum sperrt sie mich nicht? Sind da doch noch Gefühle und sie will es nur vom Kopf nicht mehr zulassen?

Woher soll ich das wissen. Ich hab ja nur gesagt, ICH würde dich blockieren.
Ich denke nicht, dass da noch Gefühle sind. Woher sollen die auch kommen. Monatelanges Gesülze und dann behandelst du sie so. Sie weiß ja nun was sie von dir zu erwarten hat. ICH würde auch keine normale Freundschaft mit dir haben wollen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist, dass sie dich jetzt eben leiden lässt, Schadenfreude sozusagen, für deine Unverschämtheiten.

Ändert aber nix an dem, was sie VOR dem realen Treffen gemacht hat, so etwas viele mit nicht ein. Und selbst wenn das stimmte hast du dieses Vertrauen ja null erwidert.

29.12.2019 23:41 • #147

A
Zitat von Gracia:

Dann lösch doch

Ich denke, du hast überhaupt nicht verstanden was ich meine

Woher soll ich das wissen. Ich hab ja nur gesagt, ICH würde dich blockieren.
Ich denke nicht, dass da noch Gefühle sind. Woher sollen die auch kommen. Monatelanges Gesülze und dann behandelst du sie so. Sie weiß ja nun was sie von dir zu erwarten hat. ICH würde auch keine normale Freundschaft mit dir haben wollen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist, dass sie dich jetzt eben leiden lässt, Schadenfreude sozusagen, für deine Unverschämtheiten.

Ändert aber nix an dem, was sie VOR dem realen Treffen gemacht hat, so etwas viele mit nicht ein. Und selbst wenn das stimmte hast du dieses Vertrauen ja null erwidert.

Ja, ich habe es leider nicht erwiedert....... und ich würde es gerne alles wieder gut machen, und das ist die Frage, wie stelle ich es an, aber da kommt keine Hilfe!
Nur Kritik und ich wiederhole ich weiß das ich mich falsch verhalten habe!

Aber woher kamen ihre Gefühle, vom Telefon?

30.12.2019 00:00 • #148

La-Fleur
Zitat von AlterKerl:

Ja, ich habe es leider nicht erwiedert....... und ich würde es gerne alles wieder gut machen, und das ist die Frage, wie stelle ich es an, aber da kommt keine Hilfe!
Nur Kritik und ich wiederhole ich weiß das ich mich falsch verhalten habe!

Aber woher kamen ihre Gefühle, vom Telefon?

Keine Gefühle, Illusionen. Du hast genug Ratschläge bekommen. Zum Schluss gehst du auf viele Fragen nicht ein und drehst dich nur im Kreis. In der Norm sollte man halt den Respekt haben die Entscheidung eines Menschen zu akzeptieren, dein OdB hat ganz klar gesagt das da nichts mehr geht, da kannst du noch so oft mit dem Fuss aufstampfen, nein ist nein. Man kann halt nicht immer alles gut machen, also mach mal deinen krummen Rücken gerade und trag die Konsequenz für dein Handeln.

30.12.2019 00:08 • x 2 #149

A
Zitat von La-Fleur:

Keine Gefühle, Illusionen. Du hast genug Ratschläge bekommen. Zum Schluss gehst du auf viele Fragen nicht ein und drehst dich nur im Kreis. In der Norm sollte man halt den Respekt haben die Entscheidung eines Menschen zu akzeptieren, dein OdB hat ganz klar gesagt das da nichts mehr geht, da kannst du noch so oft mit dem Fuss aufstampfen, nein ist nein. Man kann halt nicht immer alles gut machen, also mach mal deinen krummen Rücken gerade und trag die Konsequenz für dein Handeln.

Natürlich werde und muss ich die Konsequenz übernehmen müssen! Aber alle kommen nur mit dem gleichen schei..... keiner zeigt mir einen Weg auf, der evtl. nochmal alles gut werden lassen kann!

Und dann nur weil ich es einen Tag später als verlangt alles zu ihr geschickt habe!
Das kann kein normaler Mensch verstehen.

Sie sagte selber einen Tag vorher wäre sie bereit gewesen das Ruder nochmal rum zu reißen......
Und am nächsten nicht mehr?
Muss ich das verstehen?

30.12.2019 00:17 • #150

A

x 4