297

Kann ich sie zurück bekommen

A
Zitat von Gastinchen:
@AlterKerl

Lass eklige Kommentare an Dir abperlen. -

Dein Ziel sollte jetzt sein, diese ganze Geschichte als Abenteuer abzuhaken. Zieh Dir das Positive raus - Du hast nach Dich nach Deinen schlechten Beziehungserfahrungen noch mal verliebt. Das ist an und für sich doch erstmal was Gutes.
- Du wolltest eine Art Assistentin - auch für privat - oder wie hattest Du die Anzeige formuliert?

Du hattest halt für Dich einen Weg gesucht mit dieser Konstruktion... - Ist aber schlecht, wenn man bedürftig ist, verliebt man sich fix. Selbst wenn sie Dich mag -sie ist eine Playerin, und nicht ganz knusper.
Du hast die Ebenen aus Bedürftigkeit vermischt, sowas kommt vor.

Mach Dich nicht zum Opfer! Fahr ein paar Tage weg zum Auslüften ... und suche Dir demnächst eine passendere Frau.

Danke Gastinchen, du bist wohl die erste die mich wohl ein wenig verstehen kann.
Ja die Anzeige war so in etwa formuliert!
Aber SIE war die jenige die mehr wollte. Der das Alter usw. egal war.
Warum hat sie mir gezeigt wo ihre Eltern wohnen.... Bilder von ihrer Tochter geschickt, so langen JEDEN Tag mir mir telefniert?
Sie hatte keine Zeit mehr für was anderes.........
Und ich will sie einfach nicht aufgeben........

Deine EHRLICHE Meinung bitte, habe ich eine winzige Chance sie zurück zu bekommen,
oder bleibt sie bei dem was sie sagt? es kann nichts mehr werden?

29.12.2019 21:00 • #121

A
Zitat von Elfe11:

Ich denke, er beschwert sich nur, weil er sie nicht mehr haben kann. Gekränktes Ego! Ich sehe hier keine Liebe!

Mein Ego ist mir sch. egal, ich würde zu Kreuze kriechen, nun um noch einmal eine Chance zu bekommen!

29.12.2019 21:02 • #122

A

Kann ich sie zurück bekommen

x 3

D
Keine Sorge, genau das wird bald geschehen.

29.12.2019 21:04 • #123

A
Zitat von Dracarys:
Keine Sorge, genau das wird bald geschehen.

was wird bald geschehen...... sie Datet andere!
Und sie weiß wie sehr mich das kaputt macht!

29.12.2019 21:05 • #124

D
Du wirst sehr bald zu Kreuze kriechen.
Und Du kannst jetzt schon ein paar Scheine extra zurücklegen, denn Deine Dankbarkeit wirst Du ja in Worten allein gar nicht ausdrücken können, wenn sie Dir in ein paar Tagen ein paar gezielte Brotkrumen hinwirft.

Sag mal, hast Du Dich je mit dem Thema Sechs gegen Geld überhaupt inhaltlich beschäftigt?
Irgendwas stimmt doch nicht bei Dir, sorry.

29.12.2019 21:10 • x 2 #125

A
Zitat von Dracarys:
Du wirst sehr bald zu Kreuze kriechen.
Und Du kannst jetzt schon ein paar Scheine extra zurücklegen, denn Deine Dankbarkeit wirst Du ja in Worten allein gar nicht ausdrücken können, wenn sie Dir in ein paar Tagen ein paar gezielte Brotkrumen hinwirft.

Sag mal, hast Du Dich je mit dem Thema Sechs gegen Geld überhaupt inhaltlich beschäftigt?
Irgendwas stimmt doch nicht bei Dir, sorry.

S. gegen Geld war nie mein Ding, ich wollte einfach nicht mehr alleine sein, aber keine Beziehung eingehen!

29.12.2019 21:11 • #126

BlueApple
Zitat von AlterKerl:

was wird bald geschehen...... sie Datet andere!
Und sie weiß wie sehr mich das kaputt macht!

Ja sicher datet sie andere.... Money, Money, Money.
Wenn sie keine Geldquelle mehr hat, wird sie wieder bei dir anklopfen. So lang hält sie dich warm. Da angebliche Kind nutzt sie um mehr Mitleid zu erhaschen. Vielleicht ist ja ein finanzieller Bonus drin.
Wie kann man in deinem Alter nur so -sorry- dumm sein. Ich dachte je älter, desto reifer. Bei dir ist eine Rückentwicklung.
Wünsche dir schon jetzt viel Spaß in der Privatinsolvenz

29.12.2019 21:13 • #127

D
Aha.
Und weil Sechs gegen Geld nicht Dein Ding ist, interierst Du, dass du eine Nuttte mit office-Kenntnissen suchst?

Ich bin raus, war aber lustig, Danke (-:

29.12.2019 21:14 • x 4 #128

G
Danke Gastinchen, du bist wohl die erste die mich wohl ein wenig verstehen kann.
Ja die Anzeige war so in etwa formuliert!
Aber SIE war die jenige die mehr wollte. Der das Alter usw. egal war.
Warum hat sie mir gezeigt wo ihre Eltern wohnen.... Bilder von ihrer Tochter geschickt, so langen JEDEN Tag mir mir telefniert?
Sie hatte keine Zeit mehr für was anderes.........
Und ich will sie einfach nicht aufgeben........

Deine EHRLICHE Meinung bitte, habe ich eine winzige Chance sie zurück zu bekommen,
oder bleibt sie bei dem was sie sagt? es kann nichts mehr werden?

Ich habe ja keine Kristallkugel. - Und höre, es gibt viele durchgeknallte Damen, die alles mögliche warum auch immer spielen - auch SICH SELBER vorspielen.Lies hier mal im Forum.

Aber eins weiß ich: Mit zu Kreuze kriechen machst Du Dich unattraktiv für jede Frau. Wie auch jede Frau sich damit unattraktiv macht. - Rückgrad und eigene Identität zähl!

Wenn es Dir so schlecht geht: Erstmal Hausarzt. - Sag ihm ruhig, dass Du Liebeskummer hast - ohne Einzelheiten.

Ansonsten könntest Du Dir einen psychologischen COACH besorgen. - Ich habe den Eindruck, der würde Dir sehr gut tun!

29.12.2019 21:17 • x 1 #129

A
Zitat von Gastinchen:
Danke Gastinchen, du bist wohl die erste die mich wohl ein wenig verstehen kann. Ja die Anzeige war so in etwa formuliert! Aber SIE war die jenige die mehr wollte. Der das Alter usw. egal war. Warum hat sie mir gezeigt wo ihre Eltern wohnen.... Bilder von ihrer Tochter geschickt, so langen JEDEN Tag mir mir telefniert? Sie hatte keine Zeit mehr für was anderes......... Und ich will sie einfach nicht aufgeben........ Deine EHRLICHE Meinung bitte, habe ich eine winzige Chance sie zurück zu bekommen, oder bleibt sie bei dem was sie sagt? es kann nichts ...

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?
Weiter mit ihr schreiben, vielleicht kommt ja bei ihr das Gefühl vermissen auf.
Denn die Telefonate hat sie sehr geliebt, das weiß ich!

29.12.2019 21:19 • #130

A
Zitat von Dracarys:
Aha.
Und weil Sechs gegen Geld nicht Dein Ding ist, interierst Du, dass du eine Nuttte mit office-Kenntnissen suchst?

Ich bin raus, war aber lustig, Danke (-:

auch sehr lustig....... nur ist MIR nicht zum lachen

29.12.2019 21:26 • #131

G

Du kommst in Teufels Abhängigkeitsküche. Mache lieber einen Cut.

Und suche Dir nächste Woche gleich einen psychologischen COACH oder Therapeuten!

29.12.2019 21:46 • x 1 #132

A
Zitat von Gastinchen:

Du kommst in Teufels Abhängigkeitsküche. Mache lieber einen Cut.

Und suche Dir nächste Woche gleich einen psychologischen COACH oder Therapeuten!

Ich kämpfe auch gerne gegen den Teufel, wenn es ein zurück geben würde.........

29.12.2019 21:58 • #133

U
Schalte noch mal eine Anzeige. Genau in dem Medium, in dem diese besagte erschienen ist. Gleiche Rubrik, gleicher Text. Dann wird sie evtl. nicht widerstehen können, dich zu kontakten... Vielleicht formulierst du es romantischer: Persönliche Assistentin - erst gefunden, dann verloren, schwer vermisst...

Versuch macht kluch...

Ansonsten würde ich dir den gutgemeinten Rat geben, froh zu sein, dass sich diese verwurschtelte Beziehung in Luft aufgelöst hat. Es wäre gewiss nicht einfacher geworden.
Wenn du keine feste Beziehung möchtest, such dir doch eine Affäre mit einer verheirateten Frau (könnte natürlich sein, dass wir uns dann hier ebenfalls wiederlesen...). C'est la vie...

29.12.2019 22:42 • x 1 #134

A
Zitat von Ungezwungen:
Schalte noch mal eine Anzeige. Genau in dem Medium, in dem diese besagte erschienen ist. Gleiche Rubrik, gleicher Text. Dann wird sie evtl. nicht widerstehen können, dich zu kontakten... Vielleicht formulierst du es romantischer: Persönliche Assistentin - erst gefunden, dann verloren, schwer vermisst...

Versuch macht kluch...

Ansonsten würde ich dir den gutgemeinten Rat geben, froh zu sein, dass sich diese verwurschtelte Beziehung in Luft aufgelöst hat. Es wäre gewiss nicht einfacher geworden.
Wenn du keine feste Beziehung möchtest, such dir doch eine Affäre mit einer verheirateten Frau (könnte natürlich sein, dass wir uns dann hier ebenfalls wiederlesen...). C'est la vie...

Das bringt mich alles nicht weiter...
Ich habe ja Kontakt zu ihr, wir schreiben uns, mittlerweile reagiert sie auch wieder schneller. Nur sie bleibt dabei das es nichts mehr werden kann...........
Morgen wollen wir wieder telefonieren........
Wir hatten nun 3 Tage pause, nun geht es wieder etwas besser...... aber es fehlen die liebevollen Worte, es ist alles nur noch allgemein......

29.12.2019 22:47 • #135

A

x 4