AlterKerl
- 86
- 4
AlterKerl
Zitat von Gastinchen:@AlterKerl
Lass eklige Kommentare an Dir abperlen. -
Dein Ziel sollte jetzt sein, diese ganze Geschichte als Abenteuer abzuhaken. Zieh Dir das Positive raus - Du hast nach Dich nach Deinen schlechten Beziehungserfahrungen noch mal verliebt. Das ist an und für sich doch erstmal was Gutes.
- Du wolltest eine Art Assistentin - auch für privat - oder wie hattest Du die Anzeige formuliert?
Du hattest halt für Dich einen Weg gesucht mit dieser Konstruktion... - Ist aber schlecht, wenn man bedürftig ist, verliebt man sich fix. Selbst wenn sie Dich mag -sie ist eine Playerin, und nicht ganz knusper.
Du hast die Ebenen aus Bedürftigkeit vermischt, sowas kommt vor.
Mach Dich nicht zum Opfer! Fahr ein paar Tage weg zum Auslüften ... und suche Dir demnächst eine passendere Frau.
AlterKerl
Zitat von Elfe11:
Ich denke, er beschwert sich nur, weil er sie nicht mehr haben kann. Gekränktes Ego! Ich sehe hier keine Liebe!
Dracarys
AlterKerl
Zitat von Dracarys:Keine Sorge, genau das wird bald geschehen.
Dracarys
AlterKerl
Zitat von Dracarys:Du wirst sehr bald zu Kreuze kriechen.
Und Du kannst jetzt schon ein paar Scheine extra zurücklegen, denn Deine Dankbarkeit wirst Du ja in Worten allein gar nicht ausdrücken können, wenn sie Dir in ein paar Tagen ein paar gezielte Brotkrumen hinwirft.
Sag mal, hast Du Dich je mit dem Thema Sechs gegen Geld überhaupt inhaltlich beschäftigt?
Irgendwas stimmt doch nicht bei Dir, sorry.
Zitat von AlterKerl:
was wird bald geschehen...... sie Datet andere!
Und sie weiß wie sehr mich das kaputt macht!
Dracarys
Gastinchen
AlterKerl
Zitat von Gastinchen:Danke Gastinchen, du bist wohl die erste die mich wohl ein wenig verstehen kann. Ja die Anzeige war so in etwa formuliert! Aber SIE war die jenige die mehr wollte. Der das Alter usw. egal war. Warum hat sie mir gezeigt wo ihre Eltern wohnen.... Bilder von ihrer Tochter geschickt, so langen JEDEN Tag mir mir telefniert? Sie hatte keine Zeit mehr für was anderes......... Und ich will sie einfach nicht aufgeben........ Deine EHRLICHE Meinung bitte, habe ich eine winzige Chance sie zurück zu bekommen, oder bleibt sie bei dem was sie sagt? es kann nichts ...
AlterKerl
Zitat von Dracarys:Aha.
Und weil Sechs gegen Geld nicht Dein Ding ist, interierst Du, dass du eine Nuttte mit office-Kenntnissen suchst?
Ich bin raus, war aber lustig, Danke (-:
Gastinchen
AlterKerl
Zitat von Gastinchen:Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?
Weiter mit ihr schreiben, vielleicht kommt ja bei ihr das Gefühl vermissen auf.
Denn die Telefonate hat sie sehr geliebt, das weiß ich!
Du kommst in Teufels Abhängigkeitsküche. Mache lieber einen Cut.
Und suche Dir nächste Woche gleich einen psychologischen COACH oder Therapeuten!
Ungezwungen
AlterKerl
Zitat von Ungezwungen:Schalte noch mal eine Anzeige. Genau in dem Medium, in dem diese besagte erschienen ist. Gleiche Rubrik, gleicher Text. Dann wird sie evtl. nicht widerstehen können, dich zu kontakten... Vielleicht formulierst du es romantischer: Persönliche Assistentin - erst gefunden, dann verloren, schwer vermisst...
Versuch macht kluch...
Ansonsten würde ich dir den gutgemeinten Rat geben, froh zu sein, dass sich diese verwurschtelte Beziehung in Luft aufgelöst hat. Es wäre gewiss nicht einfacher geworden.
Wenn du keine feste Beziehung möchtest, such dir doch eine Affäre mit einer verheirateten Frau (könnte natürlich sein, dass wir uns dann hier ebenfalls wiederlesen...). C'est la vie...