297

Kann ich sie zurück bekommen

A
Zitat von Dracarys:
Du hast eine Nuttte gesucht und genau das bekommen.
Wenn Du wenigstens so scharf wie Richard Gere wärst, dann hätte die Pretty-Woman-Story Potential.

In Deinem Alter sollte man doch langsam ein paar funktionierende Gehirnzellen haben. Oder baust Du die schon wieder ab?
Wenn Du ohnehin einen merkwürdigen Frauengeschmack hast, dann bleibe doch einfach dabei?
Sie wird gegen Bargeld garantiert leidenschaftliche Liebe für 3 Stunden abliefern.

Das würde sie mit mir auch nicht machen!

29.12.2019 20:30 • #106

Minnie
Ganz ehrlich, das ist echt unter aller Sau.
Du bekommst hier Zeit, Zuwendung, Anteilnahme und verschweigst von Anfang an Wesentliches.
Du solltest dich echt schämen - ich finde das ziemlich dreist

29.12.2019 20:32 • x 3 #107

A

Kann ich sie zurück bekommen

x 3

N
Tut mir leid, ich weiß ja nicht wie es den anderen geht

Aber hast du schon mal dran gedacht, das so ein verzweifelter, alter Mann einfach auch eklig wirken kann in der Art wie du sie hier zeigst?!

Ich an ihrer Stelle würde mich extrem vor dir ekeln.

So einen unreifen und bedürftigen Mann möchte doch keine halbwegs intelligente Frau an ihrer Seite haben.

29.12.2019 20:32 • x 5 #108

BlueApple
Zitat von AlterKerl:
Bei wem liegt/lag der Fehler, bei ihr oder bei mir?

Wenn sie es nur wegen dem Geld macht, dann würde sie es doch auch weiter machen, oder?

Es gibt auch Nuttten mit Niveau!
Und nun Abgang hier.... Wir investieren Zeit in deine Story und dann kommt hier so ein Müll raus!

29.12.2019 20:33 • x 4 #109

K
Ich verarscht uns hier doch.

29.12.2019 20:34 • x 1 #110

G
Und was hat das Gebumse mit zuviel Ouzo im Blut und folglichem Komplettversagen im Bett mit deinem Herz zu tun?

@Eiffe11

Offensichtlich hat es was mit seinem Herz zu tun, sonst würde er hier nicht um Unterstützung bitten, oder was meinst Du?

29.12.2019 20:35 • #111

K
Sorry, der verarscht uns hier doch und es ist wirklich dreist, hier seitenlang den armen Liebeskummergeplagten zu spielen und die wichtigen Infos erst am Ende raus zu rücken. Ansonsten nur Fragmente. Die Story ist Fake.

29.12.2019 20:36 • x 4 #112

A
Zitat von Kiki54:
Sorry, der verarscht uns hier doch und es ist wirklich dreist, hier seitenlang den armen Liebeskummergeplagten zu spielen und die wichtigen Infos erst am Ende raus zu rücken. Ansonsten nur Fragmente. Die Story ist Fake.

Ist sie nicht!

Ich wollte Hilfe.........

29.12.2019 20:37 • #113

A
Zitat von Gastinchen:
Und was hat das Gebumse mit zuviel Ouzo im Blut und folglichem Komplettversagen im Bett mit deinem Herz zu tun?

@eiffe11

Offensichtlich hat es was mit seinem Herz zu tun, sonst würde er hier nicht um Unterstützung bitten, oder was meinst Du?

Nicht bitten, ich flehe nach Hilfe......... ich weiß das sich das alles kaputt und gestört anhört....... aber mein Herz will sie nicht mein Kopf!

29.12.2019 20:38 • #114

P
Zitat von AlterKerl:

Ist das Gefühl in einem Herz etwa betrug?

Leider ja, man kann Liebe und Verständnis vortäuschen.

Und das mit harten finanziellen Interessen !

Ja das geht leider !

Manche sogar Kinder ohne Liebe machen schlicht um den Anderen zu binden oder nicht alleine zu sein, Ersatzpartner so zeugen berechnend

Das jetzt allgemein und nicht auf Dich bezogen.

Warum heiraten 20jährige zb. 80jährige ?

Weil so scharf oder so voller Liebe !?!

29.12.2019 20:38 • #115

Elfe11
Zitat von AlterKerl:
Bei wem liegt/lag der Fehler, bei ihr oder bei mir?

Wenn sie es nur wegen dem Geld macht, dann würde sie es doch auch weiter machen, oder?

Ja, sie findet dich so unmöglich und eklig, dass sie es nicht mal mehr für Geld macht.

Ich denke, sie sucht einen reichen Geschäftsmann für einen festen Job und bietet dafür ihren Körper an.

Sie wird weitersuchen nach einem Suggar Daddy.

29.12.2019 20:52 • #116

G
@AlterKerl

Lass eklige Kommentare an Dir abperlen. -

Dein Ziel sollte jetzt sein, diese ganze Geschichte als Abenteuer abzuhaken. Zieh Dir das Positive raus - Du hast nach Dich nach Deinen schlechten Beziehungserfahrungen noch mal verliebt. Das ist an und für sich doch erstmal was Gutes.
- Du wolltest eine Art Assistentin - auch für privat - oder wie hattest Du die Anzeige formuliert?

Du hattest halt für Dich einen Weg gesucht mit dieser Konstruktion... - Ist aber schlecht, wenn man bedürftig ist, verliebt man sich fix. Selbst wenn sie Dich mag -sie ist eine Playerin, und nicht ganz knusper.
Du hast die Ebenen aus Bedürftigkeit vermischt, sowas kommt vor.

Mach Dich nicht zum Opfer! Fahr ein paar Tage weg zum Auslüften ... und suche Dir demnächst eine passendere Frau.

29.12.2019 20:53 • x 1 #117

A
Zitat von Puffeltierchen:

Leider ja, man kann Liebe und Verständnis vortäuschen.

Und das mit harten finanziellen Interessen !

Ja das geht leider !

Manche sogar Kinder ohne Liebe machen schlicht um den Anderen zu binden oder nicht alleine zu sein, Ersatzpartner so zeugen berechnend

Das jetzt allgemein und nicht auf Dich bezogen.

Warum heiraten 20jährige zb. 80jährige ?

Weil so scharf oder so voller Liebe !?!

Ich meinte in MEINEM Herzen....... ich habe mein Leben immer im Griff gehabt, bis sie kam....... und nun muss ich in die öffentlichkeit gehen....... aber das kommt keine Hilfe....... ich will es verstehen.......

29.12.2019 20:55 • #118

VictoriaSiempre
Zitat von AlterKerl:

Freiberufliche Begleitdamen (also solche, die nicht gezwungen werden) können sich ihre Kunden durchaus aussuchen. Mit Dir will sie es nicht einmal mehr wegen des Geldes machen, haben wir das jetzt auch geklärt...

Zitat von Gastinchen:

Bin zwar nicht die Elfe, hab aber trotzdem eine Meinung . Für mich hat in dieser Geschichte offensichtlich nix mit dem Herzen zu tun, sondern mit ganz anderen Organen.

Neue Anzeige aufgeben, diesmal ohne Reisetätigkeit (da Job und Firma ja nicht mehr existieren), Kontoauszug mitschicken und - ganz wichtig - ein besseres Benehmen nach der ersten Probe-Nacht: Voilá. Dann klappt es vielleicht mit der nächsten Dame.

29.12.2019 20:56 • x 2 #119

Elfe11
Zitat von Gastinchen:

@eiffe11

Ich denke, er beschwert sich nur, weil er sie nicht mehr haben kann. Gekränktes Ego! Ich sehe hier keine Liebe!

29.12.2019 20:58 • #120

A

x 4