AlterKerl
- 86
- 4
AlterKerl
Zitat von Dracarys:Du hast eine Nuttte gesucht und genau das bekommen.
Wenn Du wenigstens so scharf wie Richard Gere wärst, dann hätte die Pretty-Woman-Story Potential.
In Deinem Alter sollte man doch langsam ein paar funktionierende Gehirnzellen haben. Oder baust Du die schon wieder ab?
Wenn Du ohnehin einen merkwürdigen Frauengeschmack hast, dann bleibe doch einfach dabei?
Sie wird gegen Bargeld garantiert leidenschaftliche Liebe für 3 Stunden abliefern.
Nostraventjo
Zitat von AlterKerl:Bei wem liegt/lag der Fehler, bei ihr oder bei mir?
Wenn sie es nur wegen dem Geld macht, dann würde sie es doch auch weiter machen, oder?
Kiki54
Gastinchen
Kiki54
AlterKerl
Zitat von Kiki54:Sorry, der verarscht uns hier doch und es ist wirklich dreist, hier seitenlang den armen Liebeskummergeplagten zu spielen und die wichtigen Infos erst am Ende raus zu rücken. Ansonsten nur Fragmente. Die Story ist Fake.
AlterKerl
Zitat von Gastinchen:Und was hat das Gebumse mit zuviel Ouzo im Blut und folglichem Komplettversagen im Bett mit deinem Herz zu tun?
@eiffe11
Offensichtlich hat es was mit seinem Herz zu tun, sonst würde er hier nicht um Unterstützung bitten, oder was meinst Du?
Puffeltierchen
Zitat von AlterKerl:
Ist das Gefühl in einem Herz etwa betrug?
Zitat von AlterKerl:Bei wem liegt/lag der Fehler, bei ihr oder bei mir?
Wenn sie es nur wegen dem Geld macht, dann würde sie es doch auch weiter machen, oder?
Gastinchen
AlterKerl
Zitat von Puffeltierchen:
Leider ja, man kann Liebe und Verständnis vortäuschen.
Und das mit harten finanziellen Interessen !
Ja das geht leider !
Manche sogar Kinder ohne Liebe machen schlicht um den Anderen zu binden oder nicht alleine zu sein, Ersatzpartner so zeugen berechnend
Das jetzt allgemein und nicht auf Dich bezogen.
Warum heiraten 20jährige zb. 80jährige ?
Weil so scharf oder so voller Liebe !?!
Zitat von AlterKerl:Wenn sie es nur wegen dem Geld macht, dann würde sie es doch auch weiter machen, oder?
Zitat von Gastinchen:Offensichtlich hat es was mit seinem Herz zu tun, sonst würde er hier nicht um Unterstützung bitten, oder was meinst Du?
Zitat von Gastinchen:Und was hat das Gebumse mit zuviel Ouzo im Blut und folglichem Komplettversagen im Bett mit deinem Herz zu tun?
@eiffe11
Offensichtlich hat es was mit seinem Herz zu tun, sonst würde er hier nicht um Unterstützung bitten, oder was meinst Du?