Micha123
- 88559
Micha123
VIVIA
Micha123
Thomas 10
VIVIA
Thomas10
VIVIA
Zitat von Thomas10:Die Situation ist echt schwer für mich. Ich liebe diese Frau und sie will von mir nichts mehr wissen. (...)... Ich komm nicht los von ihr und es ist furchtbar schlimm ..
Wie hast du es geschafft, von dieser Sache Abstand zu gewinnen?
Thomas10
Thomas10
Susie Q.
Thomas10
VIVIA
Zitat von Thomas10:(...)
Als sie sich von mir getrennt hat, hat sie mir Vorwürfe gemacht, die ich beinahe alle widerlegen konnte. Doch sie hat ihre Entscheidung nicht geändert.... Sie hat aufgrund ihrer Mutmaßungen entschieden und ist dabei geblieben, obwohl das alles nicht in dieser Form passiert ist...
Jetzt stellt sich mirdie Frage: Waren die Vorwürfe nur quasi eine Art Ausrede für die Trennung? Es scheint mir so ... Es passt eben kaum was zusammen und anscheinend werde ich ewig im Dunkeln tappen.
Thomas10
VIVIA
Zitat von Thomas10:(...)
Selbst jetzt, einige Monate danach habe ich immer noch Gefühle für diese Frau - es ist (war) echte Liebe.
(...)
Das sie sich in der Zeit verändert hat, konnte man mit freiem Auge erkennen. Meine Ex, die anfangs schüchtern war, wurde auch aufgrund meiner vielen Komplimente selbstbewusster und bestimmter... Ich hatte zum Schluss hin das Gefühl, dass sie gewisse Dinge gar nicht mehr richtig wertgeschätzt hat ... Sie ist wirklich ein anderer Mensch geworden, ein anderen als den, den ich damals kennengelernt habe...
Und eines sei noch gesagt: Trotz der Probleme und trotz der Feindseligkeiten der Mutter würde ich diese Beziehung heute noch einmal eingehen. Ich habe dafür gekämpft und lass mich nicht so leicht unterkriegen ... Nur meine Partnerin hat aufgegeben, (...).
Thomas10