Darker
- 88744
Darker
Zitat von Darker:Wie kann es sein das alles schlagartig so gekippt ist?
Darker
Zitat von Darker:Ich hatte auch bereits die Vermutung die Anziehung verloren zu haben, indem ich zu Kreuze gekrochen bin.
Zitat von Darker:nd eben gesagt das ich deshalb gestern ernsthaft darüber nachgedacht hätte, ob ich noch mit ihr zusammen sein will. Ich hab es gar nicht so gemeint, aber das scheint einen Schalter in ihrem Kopf umgelegt zu haben.
Darker
Jonah1
Zitat:Es hat vorher eigentlich alles darauf hingedeutet das alles passen würde. Sie hat sich von Anfang an sehr an mich geklammert
Zitat von Darker:Sie hat sich von Anfang an sehr an mich geklammert und viel körperliche Nähe und Geborgenheit gesucht, was ich ihr auch sehr gerne gegeben habe.
Zitat von Darker:Frühere Beziehungen von ihr sind wohl daran gescheitert das sie sehr geklammert hat und wegen Kleinigkeiten arg ausgeflippt ist, also scheint das ja ein Teil ihrer Persönlichkeit zu sein und nicht direkt an mir zu liegen.
Darker
Darker
Jonah1
Zitat:Sie wollte nach dem Streit ja auch Abstand den ich ihr nie gewährt habe und ihrer Aussage nach hat sie das ja immer wütender gemacht und dadurch ist alles schlimmer geworden. Also denkst du eine Kontaktsperre bringt in diesem Fall gar nichts, da sie doch endgültig abgeschlossen hat und ich sollte sie ganz einfach vergessen?
Darker
willan
Zitat von Darker:Etwa eine Woche später ist sie wegen einer kleinen Auseinandersetzung wahnsinnig ausgeflippt und hat gar nicht vernünftig mit sich reden lassen.
Zitat von Darker:Ich wollte auch alles, wie schon in früheren Beziehungen viel langsamer angehen lassen
Zitat von Darker:bereits eine Woche später war es ihr Wunsch mit mir ins Hallenbad zu gehen, wo wir uns dann schließlich sehr nahe gekommen sind und am nächsten Tag wollte sie schon zu mir kommen und hat dadurch meine Familie kennengelernt.
Zitat von Darker:was mich sehr stutzig gemacht hat, nachdem wir aber lange darüber geredet haben habe ich schließlich zugestimmt
Darker
Jonah1
Zitat:Naja jetzt sieht es so aus, dass die Stornogebühren für den Urlaub momentan bei 1200 Euro liegen und von beiden Seiten keine Ersatzperson zu finden ist.
Zitat:Mittlerweile vermute ich auch, dass sie gar nicht fähig für eine Beziehung ist und wahrscheinlich auch psychisch bei ihr irgendwas nicht stimmen kann. Sonst hätte sie sich doch von sich aus nicht so schnell auf das ganze eingelassen, Vollgas gegeben und Urlaub gebucht und dann wäre auch nicht von heute auf morgen wegen einer Auseinandersetzung alles aus gewesen. Der Satz von mir ernsthaft darüber nachgedacht zu haben, ob ich überhaupt noch mit ihr zusammen sein will hat sie angeblich so stark verunsichert das sie mich nicht mehr an sich ranlassen kann. Da stimmt doch auch irgendwas nicht.
Darker