Also euer letzter Kontakt war vor zwei Wochen, oder? Gebe ihr den Raum, den sie braucht und nehme dir deinen Raum. Ihr seid derzeit getrennt und um jetzt wieder einen Angriff zu starten ist es einfach zu früh und du würdest sie wohl eher wegdrängen. Du schreibst schon, der letzte Versuch war, wie aufgewärmt.
Es ist denke oft so, dass bei dem ein oder anderen in der Trennungsphase so viele verschiedene Gedanken im Kopf herumschwirren. Das diese nicht klar denken können. Um die Gedanken zu sortieren ist es glaube wirklich von Nöten, dass in deinem Falle deine Ex erst mal Abstand von dir bekommt. Wenn Sie schlau ist schließt sie gemeinsame Erinnerungen von euch weg, sodass du wirklich aus Ihren Leben nahezu verschwindest. Im Hinterkopf wirst du bei Ihr immer sein, Es gibt immer Punkte, wo man an den/die Ex denkt. Du machst das gleiche: Fotos, geschenke von ihr, alles weg. Du versuchst dich damit abzufinden, dass es vorbei ist. Deine Gefühle werden normalerweise auch nachlassen, du beginnst dich zu entlieben. Das meiste für euch tust du, indem du nichts tust. Wenn du hoffst, kannst du dich nicht entlieben. Bei mir war es ähnlich (wenn du mein Thema durchlesen wirst). Und ich habe alles versucht, um von Ihr abzuschalten. Und sie hat das selbe gatan. Doch dann ist der Punkt gekommen, wo sie erst gemerkt hat, das ich weg war. Es dauerte 3,5 Monate...auch zu dieser Zeit hat sie erst gemerkt, was die Gründe für die Trennung gewesen sind. Bis dahin wusste sie diese selber nicht. Wir sind wieder zusammen gekommen, grob gesagt 1,5 Jahre, jetzt ist es wieder am Kippen. Wir sind noch nicht getrennt aber werden jetzt erst mal mind. zwei Wochen keinen Kontakt halten, gerade wo ich dir schreibe wird mir umso mehr klar, dass, selbst wenn wir uns erst in 4 oder 5 Wochen mal treffen und bis dahin noch zusammen sind, dass es doch evtl auch nur aufgewärmt wäre. Ich muss mir das jetzt mla durch den Kopf gehen lassen, ansonsten müsste man sich doch mla mit Ihr treffen (nach den zwei Wochen) und dann mal Klartext reden, dass die Chance etwas aufgewärmtes noch wärmer zu machen eigentlich eher schlecht stehen. Das muss ich mir nun alles mal in den zwei Wochen überlegen. Naja auf jeden Fall, das wollte ich noch sagen, ich habe sie zurückbekommen. Nur aus meinen, aus unseren Fehlern haben wir erstmal nicht gelernt. Die Frage ist, ob wir uns nun trennen und dann, ob die Chance nicht für immer verspielt ist.
Alles Gute
23.03.2013 13:55 •