Hallo erstmal!
Ich habe folgendes Problem.Ich habe meine jetzige Ex-Freundin am 24.09.2010 kennengelernt.Sie arbeitete an einer Tankstelle und war zu dem Zeitpunkt 23 Jahre alt.Ich kam von einem Richtefest und sprach Sie in meinem betrunkenem Kopf an und gab Ihr meine Nummer.Sie meldete sich am anderen Tag und wir telefonierten 2 Stunden lang.Am Sonntag rief Sie mich an und fragte was ich machen würde,da Sie ja bei mir mal vorbeikommen wolle.Wir redeten über unsere Beziehungen etc.Da sie eine Ausbildung zur Erzieherin macht und einen kleinen Jungen 1,5 Jahre hat,konnte ich sie kaum sehen, aber wir telefonierten jeden Tag miteinander.Ich bat sie mit mir mal wegzufahren und wir fuhren das letzte Oktoberwochenende nach Dresden.Es war alles prima, doch ich merkte, Ihr kleiner durfte alles bei Ihr!Töpfe ausräumen,auf den Tisch klettern etc.Wir sind uns dieses WE. dass erste mal richtig nahe gekommen.Da waren für mich die ersten 400 Euro weg.Aber egal dachte ich mir.Am 19.11.2010 rief Sie mich(wie jeden Tag) an und sie erzählte mir,dass sie Geldprobleme hätte(kein Essen für den kleinen etc.).Ich steckte ihr einen Briefumschlag mit 100 Euro in Ihrem Briefkasten und schrieb ihr per sms,sie solle nachschauen,was ich ihr für einen Brief geschrieben habe.Sie sagte, dass könne sie nicht annehmen etc.Wir trafen uns weiterhin,wenn auch selten.Im Dezember klapperten wir sämtliche Weihnachtsmärkte ab(auch in der Ausschau wegen einem Auto für Sie) wo ich die nächsten 360 Euro(inkl.kleiner Kette) los war.War mir auch egal, da ich total verliebt war und ich mich wie in einer richtigen Familie gefühlt habe!(brachte ihr auch den Weihnachtsbaum vorbei).Ich buchte schließlich vom 26.12.-03.01.2011 eine FEWO in der sächsischen Schweiz.Dort angekommen, versuchte ich nun aus ihr herauszubekommen mit wie vielen Männern sie schon S. hatte.Es interessierte mich ganz einfach(muss sagen, sie ist sehr hübsch).Als Antwort kamen 35!Ich war total geschockt,weil ich auch herauskriegen wollte,warum kein Kerl bei Ihrem Vater übernachten durfte(sie wohnt dort kostenlos).Nun wusste ich es!Nach zwei Tagen entschlossen sich ihre Eltern und ihr kleinerer Bruder(noch offizielle Eheleute aber trotzdem geschieden) nachzukommen,wo ich natürlich nichts einzuwenden hatte.Ich wollte meine neue Familie schliesslich auch kennenlernen!Es waren schöne Tage aber ich merkte,sie beobachtete mich und es war Ihr Sylvester zuviel,dass ich 6 kleine 0,33 l B. und 2 kleine Sekt trank.Nun gut, der kleine(ihr Kind) war wieder in seinem Element und konnte machen was er wollte,schliesslich waren ja jetzt auch Oma und Opa da.Es gingen zig Gläser,eine Lampe etc. zu Bruch(hab immer versucht dem kleinen zu Zeigen,was er darf und was nicht.).Alles in allem war es schön,dies muss ich ehrlich zugeben(aber ich merkte,ihr kleiner ist Gott für Sie,zumal er bei uns in den Ehebetten schlief,weil er ja nirgends woanders schläft!).Ich war weitere 1010 Euro für den Urlaub los,aber ich liebte SIE was ich auch noch immer mache!Sie schrieb mir sie wolle mich nicht verlierenetc. und sie habe mich mehr als lieb(wie soll ich dass deuten?) an einem Stück.Am 12.01. erzählte sie mir wieder von ihren Geldproblemen,worauf ich ihr sagte,dass wir eine Lösung finden werden(sie brauchte 500 Euro).Da sie mich ja nicht direkt fragte, gab ich ihr dass Geld nicht(war dass ein Fehler?) und sie borgte es sich von ihrem grösseren Bruder.Bis in die 2. Januarwoche ging es ja,da sahen wir uns fast jeden 2. Tag(sie fährt zur Schule durch mein Dorf).Danach ließ dies rapide nach.Am 18.01.bezahlte ich ihre Fingernägel von 55 Euro wo ich sie auch dass letzte Mal sah(den Tag kochte ich Mittag für sie).Am 22.01.(erzählte wieder davon,dass sie nicht weis was sie zu ihrem Geburtstag einkaufen solle) schrieb sie mir noch hab dich lieb.schlaf gut schatzi.Ich machte ihr den Vorschlg,wir fahren zusammen am Montag einkaufen und ich bezahle dass dann auch.Wir telefonierten am Montag zusammen,als sie Schulschluss hatte,wie dass denn nun laufen würde zwecks Geburtstagseinkauf etc.Sie sagte mir der kleine wäre krank und zu Ihrem Geburtstag am Dienstag kämen nur ihre Pati und ihre beste Freundin!Ich bin davon ausgegangen sie ladet mich ein?Nichts!Ich schrieb ihr in der Nacht zu Dienstag eine Geburtstags-sms in der Hoffnung sie schreibt zurück.Verlegte leider aber mein Handy und sah am morgen 4 Anrufe von ihr aber keine sms.Ich war so stocksauer, dass ich mein Tele. ausmachte und erst am Abend wieder an machte.In der Nacht zu Mittwoch klingelte sie mich kurz an und Mittwoch morgen telefonierte ich mit ihr und es kam zum Streit,warum ich nicht kam etc.(wenn ihre Freundin wichtiger ist?).Ausserdem sagte sie mir dass sie bis 5 Uhr morgens gefeiert haben(ich habe innerlich gekocht...trinken ja kein Alk...lach).Ich versuchte es wieder zu schlichten und schrieb ihr ein paar sms am Mittwoch,wo sie sich seit mittag nicht mehr meldete.Am Donnertag schrieb ich ihr,dass man über alles reden kann und ich sie nicht verlieren will,da ich SIE ja LIEBE!Nichts kam bis auf Sonnabend morgen wo sie mir per sms mitteilte,ich solle mir eine andere suchen,die nicht zu sehr ihre meinung vertritt, wie sie.Ich war total geschockt und schrieb ob sie denn keine Gefühle für mich habe.Sie antwortete:Ich sehe keine Zukunft und für ne Beziehung müssen mehr Gefühle da sein als nur lieb haben!Wie soll ich denn dass bitte deuten?Hab ich 4 Monate nur bezahlt?Wie kann das sein, dass man am 22.01.einen liebt und am 29.01.per sms Schluss macht?Ich bin 28 Jahre und habe es mit Ihr und dem kleinen immer gut gemeint und nun sowas?Hab mich die ganze Zeit nicht bei Ihr gemeldet und heute kommt die sms:hätte gerne noch die Bilder vom Urlaub!Nichts weiter!Was soll ich nur machen?Ich esse schon seit 4 Tagen nichts mehr und frage mich mich,bringt diese Hoffnung noch was?Sorry, für die nicht ganz so gute Rechtschreibung aber ich bin völlig neben mir!Ich liebe SIE und möchte SIE zurück!War es der Grund dass ich 2 mal betrunken war im Januar oder ich ihr die Meinung zur Erziehung ihres Sohnes gesagt habe?Bitte sagt mal eure Meinung dazu.....Danke
04.02.2011 00:46 •