Onerepublicjo
- 89619
Onerepublicjo
Ninka
Onerepublicjo
Zitat von Gwenwhyfar:Ich drücke hier gar keine Daumen. Weil On-Off Beziehungen den Partner kaputt machen und weil ich weiß, was das bedeutet.
Ich hoffe für sie, dass sie schon drüber weg ist und sich distanziert, weil Du das wieder tun wirst.
Und das sage ich nicht, um Dir weh zu tun. Du wirst lange brauchen, um stabiler zu werden, wenn Du es je wirst. Was ich Dir hiermit von Herzen wünsche.
Jabberwocky
_Konstantin
Zitat von Gwenwhyfar:Ich drücke hier gar keine Daumen. Weil On-Off Beziehungen den Partner kaputt machen und weil ich weiß, was das bedeutet.
williams
Onerepublicjo
Zitat von Sandwich:Lieber @onerepublicjo:
Es tut mir für dich sehr leid, dass du mit dieser schlimmen Krankheit zu kämpfen hast.
Deine ständigen Wechsel sind für gesunde Menschen kaum nachvollziehbar
Selbst wenn sie vorher von dieser Krankheit wusste, wird sie dieses Auf und Ab fertig machen.
Es ist für einen Partner ein Wechselbad der Gefühle. Du weißt nie, wie geht es ihm morgen, nächste Woche.....
Man kann im Grunde nie etwas planen oder sich aufbauen.
Z. B. Wenn ihr Urlaub bucht. Was ist, wenn es dir dann schlecht geht und du den Urlaub nicht antreten kannst?
Hast du in der Manie das Gefühl, dass dir alles gelingen kann und du deshalb unüberlegte existensgefährdende Aktionen machst?
Ich finde es sehr gut, dass du bereit bist eine Therapie zu machen. Das ist ein großer Schritt, bleib dabei!
Wie sieht es mit Medikamenten aus?
Tin_as_Guest
Tin_as_Guest
Zitat von Tin_as_Guest:Wasn nu? Bipolare Störung oder manisch depressiv (Borderline neuerdings)?
Da du Ärzte meidest... Wer hat dich diagnostiziert? Sag bitte nicht du selbst.
Onerepublicjo
Zitat von Liessa:Du bist krank und dafür kannst du nichts. Aber mit den Folgen dieser Krankheit klar zu kommen (6 Wochen Nichtmeldung) ist schon heftig. Hat sie sich in diesen 6 Wochen gar nicht gemeldet?
Ich denke, du solltest so viel Verantwortung haben, dass du sie loslässt. Diese Unsicherheit ist für sie erheblich destruktiv. Und dann solltest du dich darum kümmern, dass es dir besser geht zukünftig und du die Verantwortung für eine Beziehung auch tragen kannst. Schlechte Zeiten gibt es in jeder Beziehung, aber 6 Wochen abtauchen ist sicherlich sehr schwer zu ertragen.
Mein Schwager ist auch bipolar und der ist mit der entsprechend eingestellten Medikation in der Lage, ein völlig normales Leben zu führen.
Freddie