Leiderallein
- 12
- 1
- 2
Leiderallein
ZauberSandra
Leiderallein
ZauberSandra
Zitat von Leiderallein:@ZauberSandra Kann ich ihm das so sagen oder soll ich einfach die letzten Tage noch meinen Mund halten und dann ziehe ich ja eh aus. Aber wenn man ...
Leiderallein
Zitat von Leiderallein:@ZauberSandra Kann ich ihm das so sagen oder soll ich einfach die letzten Tage noch meinen Mund halten und dann ziehe ich ja eh aus. Aber wenn man die Trennung möchte, wieso fragt man dann noch nach?
Leiderallein
Leiderallein
ZauberSandra
Zitat von Leiderallein:@Scheol Nein also nicht 5x versucht neu zu starten. Ich habe 5x das Gespräch mit ihm gesucht. Und habe ihm gesagt das ich seine Entscheidung nicht ...
Leiderallein
ZauberSandra
Zitat von Leiderallein:@ZauberSandra Meinst Du das das Problem bei mir liegt ?
Leiderallein
ZauberSandra
LehrerLempel
Zitat von Leiderallein:Habe ihm dann gesagt, aber von Mittwoch auf Donnerstag konntest du noch Intim mit mir werden, was du ha angeblich nur mit jemanden kannst wo du Gefühle hast. Er meinte das würde jetzt nichts mehr zur Sache tun.
Zitat von Leiderallein:Meine Kraft ist am Ende.
Zitat von Leiderallein:Was mich so stutzig macht er fragt ab und an nochmal meine große wo ich denn bin oder wann ich wieder komme. Oder ab und an kommt er ins Bad wenn ich duschen bin. Finde das alles so widersprüchlich
Zitat von ZauberSandra:Ich denke Psychologische Hilfe würde dir gut tun.
Leiderallein