15

Kann ich noch hoffen oder soll ich lieber loslassen

L
Hallo alle zusammen ,
Ich versuche mich kurz zuhalten. Mein Ex-Freund hat sich Ende Oktober von mir getrennt. Durch einen harmlosen Streit . Eine Woche später haben wir ein Gespräch gehabt und er meinte diese Beziehung hat tatsächlich eine 2 Chance verdient , weil ja nicht alles scheise war. Eine Woche nach der Aussage hat er es dann doch wieder beendet und meinte er hätte zudolle Bauchschmerzen. Hab ihn dann gefragt, ob er mich überhaupt noch liebt. Er meinte nein. Habe ihm dann gesagt, aber von Mittwoch auf Donnerstag konntest du noch Intim mit mir werden, was du ha angeblich nur mit jemanden kannst wo du Gefühle hast. Er meinte das würde jetzt nichts mehr zur Sache tun. Bei der Trennung fragte ich ihn dann wieso er sich trennt. Er meinte er fühlt sich eingeengt und ich würde immer eine Fresse ziehen wenn er weg will. Das hätte sich wie ein roter Faden durch die Beziehung gezogen. Ich habe 5x versucht ihn zurück zu gewinnen. Jetzt kann ich nicht mehr. Meine Kraft ist am Ende. Was mich so stutzig macht er fragt ab und an nochmal meine große wo ich denn bin oder wann ich wieder komme. Oder ab und an kommt er ins Bad wenn ich duschen bin. Finde das alles so widersprüchlich
Wir müssen noch bis Ende März hier wohnen bleiben, erst dann ist mein Haus bezugsfertig. Meint ihr ich kann noch hoffen ? Wenn ihr fragen habt dann gerne raus damit

Heute 07:24 • #1

Z
Ich würde nicht mehr hoffen den Taten sagen mehr als Worte.

Das einzige was ich tun würde ist, ihm zu sagen das er die Trennung wollte und sie auch bitte durchziehen soll. Das bedeutet auch das es ihm nix angeht wo du bist wo du hingehst ect. Er soll auch gefälligst deine Tochter da raus halten.

Heute 08:09 • x 2 #2

A

Kann ich noch hoffen oder soll ich lieber loslassen

x 3

L
@ZauberSandra
Kann ich ihm das so sagen oder soll ich einfach die letzten Tage noch meinen Mund halten und dann ziehe ich ja eh aus. Aber wenn man die Trennung möchte, wieso fragt man dann noch nach?

Heute 08:20 • #3

Z
Zitat von Leiderallein:
@ZauberSandra Kann ich ihm das so sagen oder soll ich einfach die letzten Tage noch meinen Mund halten und dann ziehe ich ja eh aus. Aber wenn man ...

Natürlich kannst du ihm das sagen. Ihr seid getrennt was hast du zum verlieren?Und ganz ehrlich so einen Typen kann man gerne verlieren

Heute 08:21 • x 1 #4

L
@ZauberSandra
Mir tut es ja auch total leid, wenn ich ihn so eingeengt habe. Aber hätte ich nicht eine zweite Chance verdient . Ich hab mir immer soviel Mühe gegeben, bin sogar mit meinen 3 Kids zu ihm gezogen.

Heute 08:28 • #5

Scheol
Zitat von Leiderallein:
@ZauberSandra Kann ich ihm das so sagen oder soll ich einfach die letzten Tage noch meinen Mund halten und dann ziehe ich ja eh aus. Aber wenn man die Trennung möchte, wieso fragt man dann noch nach?

Er kann auch der Großen Anfang Neujahr mal erklären das er sich getrennt hat. Und muss nicht auf heile Welt machen. Weil es geht in nichts an wo du bist , WEIL er hat sich ja getrennt.

und 5 mal versucht wieder neu zu starten ist vier mal zu viel.

Heute 08:30 • x 2 #6

L
@Scheol
Nein also nicht 5x versucht neu zu starten. Ich habe 5x das Gespräch mit ihm gesucht. Und habe ihm gesagt das ich seine Entscheidung nicht verstehe. Da wir eine harmonische Beziehung hatten . Aber jetzt kann ich nicht mehr schreiben oder das Gespräch suchen.

Heute 08:32 • x 1 #7

L
@Scheol
Die Kinder wissen Bescheid. Und sie wissen auch das wir ausziehen.

Heute 08:33 • x 1 #8

Z
Zitat von Leiderallein:
@Scheol Nein also nicht 5x versucht neu zu starten. Ich habe 5x das Gespräch mit ihm gesucht. Und habe ihm gesagt das ich seine Entscheidung nicht ...

Ich denke Psychologische Hilfe würde dir gut tun.

Heute 08:57 • #9

L
@ZauberSandra
Meinst Du das das Problem bei mir liegt ?

Heute 08:59 • #10

Z
Zitat von Leiderallein:
@ZauberSandra Meinst Du das das Problem bei mir liegt ?

Unter anderem. Du stellst dich hier sehr als Opfer dar ohne Selbstwertgefühl.

Heute 09:17 • #11

L
@ZauberSandra oh gott so sollte es nicht rüber kommen. Ich wollte ihm nicht alleine die Schuld dafür geben. Ich möchte ihn nur verstehen

Heute 09:23 • #12

Z
@Leiderallein schau du machst es schon wieder du unterwirfst dich entschuldigst dich usw wo es überhaupt nicht angebracht ist.
Bitte hol dir Hilfe lass der Person unseren verlauf lesen. Sie er wird verstehen was ich meine

Heute 09:25 • #13

L
Zitat von Leiderallein:
Habe ihm dann gesagt, aber von Mittwoch auf Donnerstag konntest du noch Intim mit mir werden, was du ha angeblich nur mit jemanden kannst wo du Gefühle hast. Er meinte das würde jetzt nichts mehr zur Sache tun.

Er hat einfach kurz kalte Füße bekommen und dachte er probiert es nochmal halbherzig. Mehr nicht.

Zitat von Leiderallein:
Meine Kraft ist am Ende.

Dann lass ihn ziehen.

Zitat von Leiderallein:
Was mich so stutzig macht er fragt ab und an nochmal meine große wo ich denn bin oder wann ich wieder komme. Oder ab und an kommt er ins Bad wenn ich duschen bin. Finde das alles so widersprüchlich

Warum? Ihr hasst euch ja nicht und wohnt noch gemeinsam.

Zitat von ZauberSandra:
Ich denke Psychologische Hilfe würde dir gut tun.

Vollkommen verantwortungslos wie hier teilweise Menschen mit stinknormalem Liebeskummer psychologische Probleme angedichtet werden. Können wir damit bitte aufhören?

Heute 09:48 • x 5 #14

L
@LehrerLempel
Dachte eigentlich, wenn man sich trennt , geht es einem nix mehr an wo der andere ist. Er fragt ja sonst auch nichts ! Nicht wie es uns geht oder sowas

Heute 09:56 • #15

A

x 4