Scheol
- 21190
- 14
- 37769
Zitat von Leiderallein:oh gott so sollte es nicht rüber kommen. Ich wollte ihm nicht alleine die Schuld dafür geben. Ich möchte ihn nur verstehen
Zitat von Leiderallein:Und habe ihm gesagt das ich seine Entscheidung nicht verstehe. Da wir eine harmonische Beziehung hatten .
Zitat von Leiderallein:Mir tut es ja auch total leid, wenn ich ihn so eingeengt habe.
Zitat von Leiderallein:@LehrerLempel Dachte eigentlich, wenn man sich trennt , geht es einem nix mehr an wo der andere ist. Er fragt ja sonst auch nichts ! Nicht wie es uns ...
Leiderallein
ZauberSandra
Leiderallein
Zitat von Leiderallein:@Scheol Ich kann gerne mehr erzählen. Was wäre denn noch wichtig um sich eine Meinung bilden zu können?
Leiderallein
Zitat von Leiderallein:ich hab mir immer soviel Mühe gegeben
Zitat von Leiderallein:Aber jetzt kann ich nicht mehr schreiben oder das Gespräch suchen.
LehrerLempel
LehrerLempel
Zitat von Leiderallein:Dachte eigentlich, wenn man sich trennt , geht es einem nix mehr an wo der andere ist. Er fragt ja sonst auch nichts ! Nicht wie es uns geht oder sowas
Zitat von ZauberSandra:Unterlasse bitte deine Kommentare danke
Zitat von LehrerLempel:du solltest es als Laie unterlassen, anderen Leuten eine Therapie aufzuquatschen.
Leiderallein
LehrerLempel
Zitat von c_minor:Vergebliche Liebesmüh - ist so eine Art Berufskrankheit, andere zu belehren.