5

Kann ich noch auf eine Chance von ihr bekommen?

DadPad1996
Hallo ich Männlich 28 Jahre

Ich bin sonst nicht so einer der online anonym Fragen stellt aber es liegt mir ziemlich am Herzen.

Es geht darum dass eine Frau aus der Gegend kennengelernt habe und ja ich sehe sie ab und zu wenn sie einkaufen ist ich arbeite dort im Markt als Filialleiter. Also muss sagen dass sie mir damals schon aufgefallen ist und dass ich unwissend mit ihr geflirtet habe .

Diese Frau ist echt humorvoll sympathisch nett und sie ist wirklich eine liebe nette Frau.

Aber sie ist vom äußerlichen sogar nicht mein Typ.

Es ist nur so dass ich mich auf sie eingelassen habe und ich wurde halt sehr postiv überrascht von meinen Gefühlen für sie…

Wir hatte dann 4 Wochen lang so eine Beziehung gehabt ich bin oft nach der Arbeit wenn ich Spätschicht hatte zur ihr gefahren und diese Frau war sehr aufmerksam zu mir sie hat mit mir geredet und gefragt wie die Arbeit so war wir haben echt viel mit einander geredet und viel gelacht zusammen und gemeinsam gekocht.Filmabende gemacht und viel miteinander gekuschelt und geküsst. Mein Herz hat mir gesagt dass ich es langsam angehen lassen soll.

War sehr überrascht dass es noch Frauen gibt die nicht gleich kommen und wollen das Bett einweihen.

Wir hatten dann dass erste Mal S. gehabt nach 2 Wochen ungefähr und ich muss sagen dass ich echt unglaublich angetan von ihr war und dass diese Frau mich relativ schnell zum Höhepunkt gebracht hat und ich dass noch bei keiner anderen Frau hatte…. Da habe ich total gemerkt dass ich drauf und dran war mich in sie zu verlieben.

Ich war halt auch bei LOVOO angemeldet auch schon vorher bevor wir uns getroffen haben. hatte auch dort ein paar Matches gehabt dass war auch in der Zeit wo ich sie getroffen hatte.
Ich habe einen echt dummen Fehler gemacht denn ich echt bereue ich habe mich halt mit jemanden aus LOVOO verabredet war mit der Frau im Kino gewesen auf der Fahrt zum Kino hin war ich halt schon sehr von meinen schlechten Gefühlen geplagt ich war dann mit ihr im Kino waren sie hat mich dann geküsst mich angefasst während sie mich geküsst und hat musste ich ständig an sie denken und ich habe dann diese Frau alleine im Kino sitzen gelassen ich habe ihr gesagt dass ich eine andere Frau liebe und dass ich hätte mich nie mit ihr treffen sollte.

Ich habe es dann 5 Tage später ihr gestanden weil mich dass schlechte Gewissen echt geplagt hat.Es hat mir echt das Herz zerrissen zu sehen wie es ihr echt wehgetan hat. Sie hat mich dann auch dass der Wohnung geworfen. Seitdem an ist Funkstille.

Sie hat mir dann geschrieben dass sie sich mit keinen Mann eine Beziehung vorstellen kann der nicht mal in den ersten 4 Wochen treu bleiben kann und sowas ist nicht gut für ein Start in eine Beziehung wenn das Vertrauen schon vorher so gestört ist.

Mir ist jetzt erst klar geworden dass ich mich total in sie verliebt habe. Ich denke ständig an sie wenn ich ins Bett gehe morgens beim aufwachen und sogar nachts träume ich von ihr. Ich sehe sie auch ständig wenn sie im Laden ist ich sehe dass es ihr nicht gut geht und es ist meine Schuld ist.

Habe ich es verkackt bei ihr?
Könnte ich noch auf eine Chance bei erwarten?

Sie bedeutet mir echt viel…

Heute 16:48 • x 1 #1

Heavydreamy
Zitat von DadPad1996:
Ich habe es dann 5 Tage später ihr gestanden weil mich dass schlechte Gewissen echt geplagt hat.Es hat mir echt das Herz zerrissen zu sehen wie es ihr echt wehgetan hat. Sie hat mich dann auch dass der Wohnung geworfen. Seitdem an ist Funkstille.

Sie hat mir dann geschrieben dass sie sich mit keinen Mann eine Beziehung vorstellen kann der nicht mal in den ersten 4 Wochen treu bleiben kann und sowas ist nicht gut für ein Start in eine Beziehung wenn das Vertrauen schon vorher so gestört ist.

Mir ist jetzt erst klar geworden dass ich mich total in sie verliebt habe. Ich denke ständig an sie wenn ich ins Bett gehe morgens beim aufwachen und sogar nachts träume ich von ihr. Ich sehe sie auch ständig wenn sie im Laden ist ich sehe dass es ihr nicht gut geht und es ist meine Schuld ist.

Hallo DadPad,

weisst Du, wo sie wohnt?

Schreibe ihr einen Brief, über deine Gefühle, dass du wegen ihr die Frau im Kino hast dann sitzen lassen, weil dir klar wurde, dass du sie toll findest. Schreibe ihr, dass du einfach nur ehrlich sein wolltest und ihr nichts verheimlichen wolltest, wegen diesem Kinodate.

Bist du aus Lovoo raus? Wenn ja, schreibe auch das hier, dass die keine andere Frau mehr interessiert, du in keinem anderen Dating-Plattform mehr bist.

Gebe erstmal nicht auf, kämpfe um diese Frau. Sie weiss, was sie will und was sie nicht will. Der Rausschmiss war erstmal super gut von ihr

Also, bring ihre Gefühle wieder in Wallung Zeige ihr, dass du dich in sie verliebt hast und alle anderen Frauen für dich uninteressant geworden sind.

Heute 17:00 • x 3 #2

R
@DadPad1996

Mensch, Junge!

Im Kino hast Du richtig gehandelt, warum zum Teufel musste die Beichte denn sein?

Ob Du nun endgültig raus bist, das kannst Du nur selbst rausfinden.
Dafür wirst Du investieren müssen, um ihr das so nahezubringen, dass evtl. eine Chance besteht. In der heutigen Zeit, wo alles sofort ausgetauscht wird, sehr sehr schwierig!

Blumen, Brief, Restauranteinladung, versuch Dein Glück!

Vor 10 Minuten • x 1 #3