Hi,
vllt schreib ich das gerade nur für mich, oder einfach damit irgendwer was dazu sagt was er einfach denkt. Ich suche keine Antworten sondern frage mich einfach nur wie ich mich in 1, 2 oder 3 Jahren fühlen werde aufgrund meiner aktuellen Gedankengänge.
Habe letztens auf dem Heimweg nach dem feiern meine Jugendliebe mit ihrem neuen Freund getroffen... vor ca. 5 Jahren hätte mich dieser Anblick innerlich umgebracht, aber wir haben uns normal begrüßt, habe ihrem neuen sogar die Hand gegeben und ihnen noch einen guten nach hauseweg gewünscht. Es war mir völligst egal, ich war selbst total positiv von mir überrascht. Es hat mich in keinster Weise irgendwie berührt oder irgendwelche Gefühle in mir gerührt.
Seit dieser Begegnung denke ich vermehrt an meine andere große Ex-Liebe. Sie hat mich von heute auf morgen letzten Sommer stehen lassen mit Gründen die für mich bis heute immernoch unerklärlich sind. Ich habe sehr viel gelitten wegen der Sache, hatte damals direkt den Kontakt abgebrochen und die Sache auch bis heute durchgezogen. Es gab einen Kontakt, außer 1 mal als sie sich gemeldet hatte, mich gefragt hat wie es mir ginge, nur oberflächliches dummes gerede. Ich hatte mit einem sachlichen, normalen und nicht vorwurfsvollen Text geantwortet, bin auf ihre Fragen nicht groß eingegangen, hatte ihr gesagt ich möchte keinen weiteren kontakt und wünsche ihr nur das Beste für die Zukunft. Das war auch die richtige entscheidungen, würde ich heute genauso machen. Ich bin immernoch nicht ganz drüber hinweg, aber es bessert sich von Monat zu Monat, ich habe für sowas schon immer etwas länger gebraucht als andere Menschen, so bin ich einfach und die Zeit nehme ich mir auch.
Ich hatte in letzter Zeit vermehrt Kurzgeschichten und OneNightStands, hat mich alles aber irgendwie immer ziemlich kalt gelassen, bzw. war es mir einfach irgendwann egal. Ich bin jetzt 26 und irgendwie habe ich etwas Angst vor mir selbst, denn ich bin völligst abgebrüht, lasse keine Frau an mich ran. Ich hätte die möglichkeit gehabt eine neue Freundin zu haben, sie war auch total schön und mega sympathisch, aber es geht einfach nicht. Es fehlt der letzte Klick, dieser totale WOW-Effekt dass man keine Sekunde mehr ohne den anderen verbringen will. Ich kann mir nur so vorstellen mit einer Frau zusammenzukommen, ich muss einfach von der ersten sekunde an überwältigt sein, entweder ich weiß es sofort, oder einfach nie.
Bei meiner letzten Freundin wollte ich nie wieder ohne sie sein, ab dem ersten moment als ich sie gesehen habe, ich bin kein kleiner Klammeraffe, aber das ist einfach das Bauchgefühl das ich für eine Beziehung brauche und/oder möchte. Um mich herum sind mittlerweile alle Pärchen 3,4,5 Jahre zusammen und ja so unglaublich glücklich.... In meinem Freundeskreis sind zwar auch viele Single, aber diejenigen die in einer Beziehung sind, scheinen füreinander geschaffen.
Bekomm ich das überhaupt noch auf die Reihe, werde ich auch (wieder) dieses Glück erfahren? Mit jedem Tag der vergeht, schiebe ich dieses Thema einen Tag weiter, weiß nicht wie ich mein Glück jemals wieder mit jmd teilen kann. Meine Ex war perfekt, auch wenn ich mir nie wieder vorstellen könnte mit ihr zusammen zu sein, aber die ganze Geschichte war so perfekt, das erlebt man doch nicht 2 mal im Leben...
Machmal würde ich einfach gerne meinen Kopf ausmachen und irgendjemanden unbeschwert lieben können.
Aber irgendwie komm ich mir vor als hätte ich dieses gesamte Thema verschissen?
Möchte jmd was dazu sagen?
M,26
27.02.2017 19:24 •
#1