BrightnessLove
- 57
- 1
- 179
BrightnessLove
Sonnenblume53
Zitat von BrightnessLove:Männer, die 20 Jahre und jünger als ich sind, interessieren sich für mich. Momentan habe ich eine Affäre mit einem 24 Jahre jüngeren. Aber das hat natürlich keinen Bestand. Ich will das eigentlich auch gar nicht. Nur Männer in meinem Alter finde ich sehr unattraktiv.
Zitat von BrightnessLove:Es gibt nur sehr, sehr wenig attraktive, Gut erhaltene ( Muskulatur) , Die gut riechen, In top Zustand sind. Und diese wenigen Sind oft vergeben.
Zitat von BrightnessLove:Das eben attraktive Menschen mit attraktiven Menschen zusammen zusammenkommen
Zitat:Denn der Charakter muss ja auch stimmen. Wir müssen ja ähnlich ticken. Nur optik die genügt mir auch nicht.
Zitat von BrightnessLove:Die Frage, die mich umtreibt, ist:: Kann man sich S. auf einen Mann einlassen, aus Liebe, der einfach kein schöner Mann ist.
Zitat von BrightnessLove:Ich glaube, das ist auch der Grund, warum ich immer noch an meinem Ex Hänge. Der war nämlich tatsächlich auch ein paar Jahre älter als ich und hat mich unheimlich körperlich angezogen.
Zitat von BrightnessLove:. Sehe sehr gut aus und auch viel jünger. Männer, die 20 Jahre und jünger als ich sind, interessieren sich für mich.
Hypatia
Zitat von BrightnessLove:Kann man sich S. auf einen Mann einlassen, aus Liebe, der einfach kein schöner Mann ist.
Roland78
Zitat von Laetitia2024:und die Möglichkeit, jemanden in Hotel Lobbys deiner Stadt kennenzulernen, gibt es auch.
Zitat von Jane_1:OT, aber was soll das denn bringen? Da lernt man doch mit einer an 100% grenzenden Wahrscheinlichkeit nur Leute kennen, die eigentlich weit weg ...
Sonnenblume53
Zitat von Aline_8:Neben der Hotellobby auch Friedhöfe.
In Köln gibt es einen riesengroßen schönen (?!) Friedhof und im Rahmen einer Führung kam die lustige Anekdote, dass die Leute häufig zur gleichen Zeit da sind und sich um die Gräber kümmern.
Viele Menschen, wo der Partner/Partnerin verstorben ist.
Man sieht sich, kommt ins Gespräch, teilt ggf ein Schicksal.
Zitat von Aline_8:Dann gibt's da noch die Leih-Giesskannen.
Mit brauseaufsatz heißt besetzt in Partnerschaft, nicht interessiert (an Kontakt) Ohne Aufsatz heißt offen
(Höchstwahrscheinlich einfach nur eine lustige Anekdote, aber ich mochte den Gedanken und manchmal entwickeln sich ja auch daraus Selbstläufer)
Blattfee
Zitat von BrightnessLove:Die Frage, die mich umtreibt, ist:: Kann man sich S. auf einen Mann einlassen, aus Liebe, der einfach kein schöner Mann ist.
Zitat von BrightnessLove:Der war nämlich tatsächlich auch ein paar Jahre älter als ich und hat mich unheimlich körperlich angezogen.
Zitat von BrightnessLove:Nur Männer in meinem Alter finde ich sehr unattraktiv.
Zitat von BrightnessLove:Langsam frage ich mich, Ob ich vielleicht oberflächlich bin als andere Frauen?