Ava75
- 561
- 1
- 1413
Ava75
Zitat von KomischerVogel:Mag alles sein. Aber wieso geht man dann fremd und sagt dem Mann nicht klar, was einem fehlt, was man sich wünscht und überlegt sich, wie man da gemeinsam hinkommt?
Ava75
Zitat von KomischerVogel:Was Du schreibst ist genau der Punkt. Du hast als langjähriger Partner dem Abenteuer nichts entgegenzusetzen. Habe ich ihr damals sogar so gesagt. ...
Zitat von Ava75:Ja und die Energie, die in das Abenteuer gesteckt wird, fehlt wiederum in der langjährigen Beziehung.
Zitat von Schutzengel:Oder aber die Energie die in der langjährigen Beziehung nicht mehr vorhanden war, wird durch das Abenteuer gefüllt.
Zitat von Libellenfrau:Geht es denn nur darum, dass die Frau zufrieden gestellt ist? Wenn eine offene Beziehung nun mal nicht in Frage kommt, darf die Frau dann eine heimliche Beziehung führen?
Ava75
Zitat von Schutzengel:Oder aber die Energie die in der langjährigen Beziehung nicht mehr vorhanden war, wird durch das Abenteuer gefüllt.
Zitat von Ava75:Ja und die Energie, die in das Abenteuer gesteckt wird, fehlt wiederum in der langjährigen Beziehung.
Zitat von Ava75:Hast du positive Erfahrung mit offenen Beziehungen gemacht ? Nicht nur als theoretisches Konstrukt, sondern ganz real erfahren? Ich kenne Paare, die es versucht haben und wegen Eifersucht kläglich scheiterten. Ich kenne Paare, die sich mit Affairen arrangierten aber unglücklich waren. Ich kenne Paare, wo sich einer ...
Zitat von Schutzengel:Die Monogamie unterdrückt das weibliche Geschlecht
Ava75
Zitat von Elfe11:Genau so ist das doch meistens im Betrug. Ich erinnere mich an meinen Ex Verlobten, der plötzlich anfing unter der Woche ohne mich zum Baden zu ...
Zitat von NurBen:Hör doch auf zu labern. Monogamie dient dazu, dass die Frau sich nur um seinen Nachwuchs kümmert und der Mann seine Ressourcen auch nur SEINER Frau bzw. Kind zur Verfügung stellt. Mit Unterdrückung hat das nichts zu tun.
waytodawn