Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Ava75
Zitat von stream:Meinem Kumpel das gleiche passiert, er hat nichts unternommen und zeit für sich genutzt, viel lesen und Sport. Durch Sport hat er eine junge Frau ...
KomischerVogel
Zitat von Riseup2:@KomischerVogel Nein, bisher nicht, ihre Gefühle für ihn wurden bisher nicht genauer beschrieben. Ich hatte allerdings vor drei Tagen das Thema ...
Ava75
KomischerVogel
Zitat von Ava75:es schnürrt ihm die Kehle zu
Ava75
Zitat von KomischerVogel:@Schutzengel Man muss sich ja nicht auf das Konstrukt der monogamen Ehe einlassen. Wenn man es aber tut, geht man eben eine Verpflichtung ein. Das ...
Zitat von Ava75:Ich habe gelernt, dass man für alles im Leben einen Preis zahlt. Die Ehe hat viele Vorteile, beinhaltet aber einen Verzicht auf andere Partner. Das freie Leben hat viele Vorteile, beinhaltet aber einen Verzicht auf Sicherheit (finanziell und emotional), sowie Geborgenheit. Wer alles haben will, verliert zumeist alles ...
KomischerVogel
Zitat von Schutzengel:Die Ehe bietet in erster Linie finanzielle Sicherheit. Emotionale Sicherheit, dazu brauch ich keinen Vertrag, den Emotionen sind nicht verhandelbar ...
Zitat von KomischerVogel:Und finanzielles Risiko....
Ava75