BernhardQXY
- 13991
- 5
- 22419
BernhardQXY
Zitat von Schutzengel:Der liebe Bernhard hat die Daumenschrauben angezogen und mit Zwang erreicht was er wollte.
KomischerVogel
Zitat von BernhardQXY:Wieso, kann man doch- vor der Ehe. Und man kann es sogar während der Ehe neu festmachen.
Zitat von BernhardQXY:Das mein lieber Schutzengerl ist glatt eine Lüge. Du möchtest bitte einen Beleg für diese Behauptung bringen. Sollte Dich überhaupt ein Mensch in diesem Forum ernst nehmen.
BernhardQXY
Zitat von KomischerVogel:Wäre ja einfach. Der Standesbeamte erklärt und erfragt dann den gewünschten Güterstand. Wäre ja ganz einfach. Geht aber nicht.
Ava75
BernhardQXY
Zitat von Schutzengel:Bring du den Beleg über die Forschungsergebnisse der Monogamie.
Denunziant.
Ava75
Zitat von BernhardQXY:Wenn sie das möchte ist das so.. Und wenn er darunter leidet, dann liegt es an ihm, das Leiden zu beenden. Das klingt hart und ist es auch. Ob die ...
BernhardQXY
Ava75
Zitat von Schutzengel:Ja klar hätte sie, es gibt doch auch diesen Narzisten Thread oder? Sucht ist einestarker Begleiter Er versucht ja selbst mich hier einzuschüchtern ...
Zitat von Schutzengel:Der liebe Bernhard hat die Daumenschrauben angezogen und mit Zwang erreicht was er wollte.
Ausbrechen wird sie dennoch oder aber tod unglücklich, eingeschüchtert, ihr Dasein fristen.
Zitat von Ava75:Ich fand deine Thesen spannend aber nun übertreibst du gewaltig und wirst beleidigend. Das dient wirklich niemandem schon gar nicht dem TE.
Zitat von Schutzengel:Meine Energie ist zu kostbar für solch Loser.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich behaupte, dass die Diskussionen über das für und wider von der Ehe usw. denm Thread massiv gesprengt haben. Das passiert immer wieder, obwohl es ja immer die möglichkeit gäbe, OT zu diskutieren. Ich verstehe Schutzengel und sein Benehmen nicht wirklich, zumal er nicht nur beleidigt, sondern auch klar die ...
Zitat von Schutzengel:Ich warte nach wie vor auf die Quellenangabe der Forscher die den Mensch als Monogam ansehen.