Kleeblatt99
- 88596
Kleeblatt99
Zitat von Riseup2:Anfang diesen Jahres fragte meine Frau mich bzw sagte mir dass ihr in unserer Beziehung etwas fehlen würde.
Zitat von Riseup2:Hallo liebe Forumsmitglieder, meine Frau hatte eine Affäre bzw hat sie die glaube ich immer noch. Das ganze ist vor ca 8 Wochen aufgeflogen. Von ...
Zitat von Kleeblatt99:Was hast du und sie ab da für eure Ehe getan außer,,guten S. zu haben?
Zitat von Riseup2:Sie hat mir in einem Brief nach dem aufliegen ihrer Affäre geschrieben was ihr gefehlt hat nämlich Wertschätzung, was neues, was aufregendes Veränderung....
Kleeblatt99
Zitat von Elfe11::grinsen: Sorry!
Zitat von Kleeblatt99:reduziert habe ich das damals auf die S. die danach wirklich außergewöhnlich gut war.
Kleeblatt99
Zitat von Kleeblatt99:Anfang des Jahres hat seine Ehefrau bei ihm angesprochen, dass ihr was fehlt. Er hat das nicht genutzt oder nicht ernst genug genommen,, S. lief ja gut
Einfallslos
Zitat von NurBen:Hör doch auf hier jetzt die Rollen zu vertauschen. Nichts rechtfertigt eine Affäre. Sie war unzufrieden, wollte eine offene Beziehung, er wollte das nicht, also ging sie eine Affäre ein. Sowas ist keine Ehefrau, sowas gehört auf die Straße.
Zitat von E-Claire:ABER so lange nicht mal geklärt ist, ob die Affäre beendet ist, brauchen wir hier gerade gar nicht mal im Ansatz darüber zu reden, ab wann die Ehe und wie in die Schieflage geraten ist.
Einfallslos
Kleeblatt99
Zitat von Einfallslos:Wenn dann aber auch der andere dieses Recht in Anspruch nehmen möchte sich woanders auszutoben...ja dann ist das Geschreie oft groß
Zitat von Einfallslos:vielleicht sollte man hier erstmal grundsätzliche Dinge in der Beziehung klären denn offfene Beziehung ist nicht immerr ne offene Beziehung.
Oftmals findet einer das in der Theorie ganz toll und die Vorstellung sich S. woanders zu holen und daheim sitzt dann der holde Gatte/Gattin.... Wenn dann aber auch der andere dieses Recht in Anspruch nehmen möchte sich woanders auszutoben...ja dann ist das Geschreie oft groß
Zitat von Einfallslos:vielleicht sollte man hier erstmal grundsätzliche Dinge in der Beziehung klären denn offfene Beziehung ist nicht immerr ne offene Beziehung.
Einfallslos