BernhardQXY
- 13993
- 5
- 22421
BernhardQXY
KomischerVogel
Zitat von BernhardQXY:Ich persönlich bin der Auffasung, dass es ebenso wie Polyamorie für die meisten Menschen nicht das richtige Modell ist.
BernhardQXY
waytodawn
Zitat von Schutzengel:Es gibt zwei Ebenen der Monogamie. Die Emotionale und die 6uelle. Emotional treu bedeutet nicht im Umkehrschluß 6uell Treu. Und umgekehrt.
Zitat von BernhardQXY:@Schutzengel Quatsch. Lese genau. Ich schrieb, dass es MEINER MEINUNG nach für die meisten Menschen nicht das richtige ist. Und ich habe es begründet. Ich habe mit keiner Silbe geschrieben, dass ich mich über andere Menschen erhebe. Und nun würde ich gerne die Diskussion mit Dir beenden, da mich Deine Meinung ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Schutzengel:er bist du zu behaupten, dass es für die meisten Menschen nicht das Richtige ist.
Zitat von waytodawn:Danke für deine Einschätzung. Aus meiner Sicht gibt es da keinen Unterschied bei beiden .... wer in der einen Ebene nicht treu ist, ist eben nicht treu. Die Rahmenbedingungen für die Partnerschaft stecken BEIDE zusammen ab und nicht nur eine Einzelperson für sich (ob Mann oder Frau).
Zitat von Schutzengel:Spannend wird es dann wenn man den anderen wirklich frei lässt.
Zitat von NurBen:Junge, akzeptiere es doch einfach, dass es für viele eben kein Beziehungsmodell ist. Übrigens genauso wenig wie für den TE. Ist ja ganz toll, dass du so open-minded und woke bist. Für mich fällt es eher in die Kategorie Cuckold. Wie dem auch sei... für mich wäre schon aus dem Grund ...
KomischerVogel
Zitat von BernhardQXY:@KomischerVogel Nope. Es ist ein Vertrag auf Gegenseitigkeit. Der Punkt ist, dass die meisten die Vertragsklauseln nicht kennen. Sie könnten es, sie ...
BernhardQXY