Lospollos
- 165
- 1
- 212
Lospollos
Loveoutloud
Zitat von Loveoutloud:Hallo, Ich bin leider sehr unglücklich im Moment. Meine ehemals langen Haare sind jetzt kurz. Schuld ist mein Friseur. Ich wollte nur meine Spitzen schneiden lassen. Die Friseurin hat es geschafft mir alles krumm und schief zu schneiden! Da war wirklich ein Abstand von 10cm. Wohlgemerkt wollte ich alles auf einer Länge haben. Am nächsten Tag war ich zum nachbessern. Ich wurde dort sehr unfreundlich behandelt. Der Schnitt brachte nicht das gewünschte Ergebnis. Nachdem ich mich an ganz oben gewandt habe, bekam ich mein Geld zurück. Ich bin dann zu einem anderen Friseur gegangen. ...
Loveoutloud
Mira_
Gracia
Zitat:da war ein Abstand von 10 cm schief geschnitten
Schließlich wird es über 3 Jahre dauern bis zur ursprünglichen Länge
mcteapot
Zitat von Loveoutloud:Nur das die Haare alle auf eine Länge geschnitten werden. Da verstehe ich nicht wie man hinten eine Seite 10cm abschneidet, die andere nicht gleich schneidet und generell das ganze krumm und schief wird.
Zitat von Gracia:
Haare wachsen pro Monat etwa 1cm
Zitat von Loveoutloud:Bietet mir jedoch die Nachbesserung an was ich nicht möchte.
Zitat von _Tara_:@ Edit: bevor ich meinen Beitrag gepostet habe, kamen schon die 10 anderen Antworten. Ich lass ihn trotzdem stehen.
Tin
Zitat von Tin:Denk positiv, wenn eine Seite kürzer als die andere ist. Nenne es Wannabe Sidecut/Undercut! Hashtag ran und ab damit zu Twitter und Instagram. Zack - Influencer!
Zitat von Tin:Ich habe nie verstanden, dass einige Frauen ihren Haaren eine Bedeutung beimessen, wie einem Arm oder einem Bein.