Schufa
- 88672
Schufa
Zitat von Mira_:Warum nimmst du deine schiefen Haare so wichtig?
Zitat von Loveoutloud:Eine richtige Antwort kannst du mir wie die meisten auch nicht geben.
Grace_99
Schufa
Zitat von _Tara_:Nee, weil wir hier - wie Dir ja bekannt ist - nicht im Juristen
Sicher hast Du doch eine private Rechtsschutzversicherung. Der Anwalt Deines Vertrauens wäre also die richtige Ansprechperson, die Dir Deine Frage juristisch fundiert und richtig beantworten könnte.
Mira_
Zitat von Grace_99:Ich habe hier im Offtopicbereich auch schon über mein Katzen-pinkeln-wild Problem geschrieben, darüber dass ich nen bestimmten Taschenrechner suche, weil nur der für die Abiprüfung zugelassen wird und nach einem Ebook-Reader gefragt,
Katasmile
Loveoutloud
Grace_99
Zitat von Mira_:Wolltest du auch das Haus nicht mehr verlassen?
Deine Themen waren keine polarisierenden Themen. Aber zu jammern, wegen schiefen Haaren, ist nunmal ein polarisierendes Thema.
Ich bin da die Kontra Seite. Und das als Frau, deren Haarschnitt (gezwungenermaßen) 3cm
beträgt.
Was nicht immer so war. Als mein Schopf der Meinung gewesen ist, Haare als Krankheit zu sehen, war DAS wirklich ein Problem. Meine Haare wuchsen nie wieder nach. Also sind schiefe Haare die in der Lage sind nachzuwachsen, für mich ein pures Luxus-Problem.
jamei
Zitat:Tin ich habe mich nicht persönlich über dich aufgeregt. Würde ich mich nur über dich aufregen hätte ich 24h lang nichts anderes zu tun. Denn außer zu provozieren und zu beleidigen gibst du in diesem Forum nichts sinnvolles von dir.
mcteapot
Zitat von jamei:
Hahaha endlich jemand der das Kind mal beim Namen nennt
Tin ist doch sicher Tintin1980, oder?
Zitat von Loveoutloud:Denn außer zu provozieren und zu Beleidigen gibst du in diesem Forum nichts sinnvolles von dir.
Puppenmama5269
Zitat von DasKorrektiv:sooo sorry. Vielleicht hat PuMa als Muttersprachlerin einen Vorschlag, oder kann jemand fragen?
Ex-Mitglied
Zitat von Tin:Du solltest echt mal lockerer werden.
Zitat von Tin:Überlege mal, wie viel Zeit du nun mit negativen Gedanken durch deinen Haarschnitt und den Konsequenzen für alle Beteiligten verschwendet hast.
Zitat von _Tara_:Das sehe ich 1. vollkommen anders und finde diese Behauptung 2. ziemlich vermessen von jemandem, der hier selbst erst 23 Beiträge verfasst hat.
Zitat von Tin:Hier ist die Anwaltdichte vermutlich nicht so hoch wie in einem Anglerforum.
Zitat von Schufa:Anwalt wird sich freuen über jeden Fall, will auch Geld verdienen.
Zitat von Loveoutloud:Nur geht es mir um den allgemeinen Tenor. Nur draufhauen kann ich auch. Eine richtige Antwort kannst du mir wie die meisten auch nicht geben. Dann sei doch ehrlich und sag ich möchte nur Stunk machen.
Zitat von Loveoutloud:Also eine sinnvolle Antwort warum euch das Thema aufregt habe ich immer noch nicht bekommen. Die werde ich auch nie bekommen. Nochmal lest es nicht wenn es euch nicht interessiert.