WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Gislason78
Loveoutloud
Gislason78
Loveoutloud
mcteapot
Zitat von WW-Bärchen:was hat Schufa mit Haaren zu tun - nix- folglich hier im Thema voll danebenHolen wir diese 2 Beispiele.
Zitat von Gislason78:dass deine Haare so frisiert werden sollen und sie werden verhunzt, bist du schlicht weg selber schuld.
Schufa
Tin
Zitat von BrokenHeart:Du verstehst echt gar nichts von Frauen und ihren Haaren ....
Zitat von VictoriaSiempre:Ich les hier und geb meinen Senf dazu, weil ich es kann!
Was genau möchtest Du denn hören? Ja, ist Shaize, wenn der Friseur die Frisur verhunzt. Kann ich nachvollziehen. Geh zum Anwalt und finde heraus, wie Deine Klagemöglichkeiten aussehen. Ich wünsch Dir da durchaus viel Glück!
Und ja - wenn mir in einem Beautyforum plötzlich jemand zwischen Lidstrich und Brustvergrößerung mit Liebeskummer käme, wäre ich genauso irritiert.
Du hast doch ne Menge guter Tipps hier bekommen. Abseits derer, die weniger Verständnis für Dich haben? Was gibt es da noch zu meckern?
mcteapot
Zitat von Tin:Hab ich ein Glück!
Zitat von Tin:Übrigens greife ich das mal von der TE auf und werde in einem Anglerforum im Offtopic-Bereich über die Vor- und
Nachteile von Haarverlängerungen reden.
Yosie
Zitat von Loveoutloud:Ich hatte den gewünschten Schnitt bereits. Da hätte man nur nach schneiden müssen. Wie man da als Meisterin schafft die Haare alle unterschiedlich lang, krumm und schief zu schneiden erschließt sich mir nicht.
Schufa
Mira_
Zitat von Loveoutloud:Warum nehmt ihr euch eigentlich so wichtig?