fe16
- 40949
- 1
- 58365
Lug
Loveoutloud
DasKorrektiv
Zitat von E-Claire:meinen Brox, hat der gute Herr noch selbst geschrieben
Zitat von E-Claire:sag mal, wenn man Dienstvertrag, freier Dienstvertrag und Werkvertrag übersetzen wollen würde, fielen Dir sinnvolle englische Bezeichnungen ein.
Zitat von DasKorrektiv:Memo an mich:
Lass ab 22 Uhr,
die Finger von der Tastatur.
Zitat von DasKorrektiv:Als Vorschlag, nicht Wissen:
Dienstvertrag: je nach Kontext: contract of employment/contract of service bzw employment/service contract in Abgrenzung zum Werkvertrag meinst du wohl eher den service contract
dem freien Dienstvertrag: setzen wir die Freiheit einfach mal voran, wäre dann der: free service contract
Werkvertrag: contract for work (and labour) oder wenn du ganz kompliziert werden willst: contract to produce a work
Zitat von mcteapot:Was den Frauen die Haare, ist beim Manne das beste Stück, baumelt auch herunter - nur schneiden verträgt es nicht so gut
Loveoutloud
Darkwing
Zitat von Loveoutloud:Ganz ehrlich wozu gibt es den Bereich Offtopic wenn sich darüber aufgeregt wird? Habt ihr keine anderen Probleme als euch darüber aufzuregen welche Fragen ich hier stelle? Eure Probleme möchte ich haben. Ihr scheint ja auch nichts anderes zu tun zu haben. Sehe ich mir mal die Länge des Thread und die größten Lästermäuler an die daueronline sind. Arbeiten oder reale Kontakte sind da offenbar Fehlanzeige. Wenn mich etwas nicht interessiert oder ich es schwachsinnig finde dann gehe ich woanders hin. Meine Lebenszeit ist mir zu kostbar als das ich ...
DasKorrektiv
Zitat von E-Claire:also auch Deine Variante
Zitat von E-Claire:Dienstvertrag, freier Dienstvertrag und Werkvertrag übersetzen wollen würde, fielen Dir sinnvolle englische Bezeichnungen ein.
Loveoutloud
Zitat von Tin:Ich habe nie verstanden, dass einige Frauen ihren Haaren eine Bedeutung beimessen, wie einem Arm oder einem Bein.
Mein Gott, das sind Probleme. Wo ist das Problem sie angleichen zu lassen? Deswegen ein Thread in einem Forum? Google wüsste dir da auch sehr einfach zu helfen.
Fragst du auch hier nach, wenn du mal ein Blatt zuviel von der Toilettenrolle genommen hast und du dir dann über die Auswirkungen dieses Blattes auf den Lebensraum der Pfeilgiftfrösche im Amazonas Gedanken machst?
Es ist ja nun nicht so, als hättest du eine Glatze. Es gibt zudem genügend ansprechende Kurzhaarfrisuren bei Frauen. Denk positiv, wenn eine Seite kürzer als die andere ist. Nenne es Wannabe Sidecut/Undercut! Hashtag ran und ab damit zu Twitter und Instagram. Zack - Influencer!
Loveoutloud
Gislason78