mcteapot
- 88772
mcteapot
Zitat von WW-Bärchen:die Schuhverkäufer sollen nicht gefüttert werden, wie es die Forenleitung uns ans Herz legt!
Grace_99
Zitat von Tin:Ähm... Wäre doch ok, wenn die ein oder andere vernünftige Antwort dabei wäre - wobei ich natürlich selbst googlen kann, wo ich einen vernünftigen Dermatologen finde.
Komischer Vergleich. Wenn man am Lümmel was ändert ist da kaum was reversibel. Bei Haaren schon - zudem kann man eine Mütze aufsetzen. Ein Lümmel ist eher funktionsbezogen, nicht Optik-bezogen.
Grace_99
Zitat von aquarius2:Ich kann die TE gut verstehen, bitte suche dir einen guten Friseur und wenn du ihn/sie gefunden hast, dann halte dem FDV Friseur des Vertrauens die Treue.
Ich zahle ca 80 Euro für meinen Friseurbesuch 3-4 mal im Jahr und sage, das bin ich mir wert...
Darkwing
Tin
Zitat von Darkwing:Und das bei jemand der sonst immer alles versteht
Zitat von WW-Bärchen:Es gibt nun mal User hier die unterhalten sich gerne mit Geist-User die Schuhe verkaufen
und ich finde nun mal die Haare schön!
Nur die Haare sind registriert und stehen im richtigen Unter-Forum
und die Schuhverkäufer sollen nicht gefüttert werden, wie es die Forenleitung uns ans Herz legt!
umgang-mit-trollen-t31747.html
troll-vorwuerfe-und-fake-verdaechtigungen-t31919.html
Frostig
Zitat von mcteapot:Brille putzt wo?
mcteapot
Zitat von WW-Bärchen:Ich dachte jetzt echt nicht das ich dieses ausgerechnet dir erklären muss!
Zitat von Schufa:Ich hatte drei Affären insgesamt gehabt und jede Affäre hatte andere Grund gehabt, deshalb ist es für mich ein Unsinn, solche Fragen zu beantworten.
Zitat von Schufa:Ich will haben nächste Affere mit Tin weil er so starker und begehrter Mann ist und wie ein Hahn im Hühnerhof hier stolziert!
Zitat von mcteapot:Was den Frauen die Haare, ist beim Manne das beste Stück, baumelt auch herunter - nur schneiden verträgt es nicht so gut
mcteapot
DasKorrektiv
Zitat von Kicker21:Guten Tag TM, wird sind hier kein Rechtsanwaltforum...
Thema bei den Frisueren, ist so das dort keine wirkliche Unterscheidung gibt (zwischendienstleistung- und kaufvertrag).
Kaufvertrag ist man zu verplfichtet, es so zu machen wie man es sich wünscht (Tischler fertigt ein Tisch an)
Bei einer Dienstleistung wird es gemacht, aber ohne sicherheit ob es am ende so gewünscht war (Rechtsanwalt verliert Prozess, obwohl Mandat gewinnen wollte)
Bei einem Kaufvertrag kannst du Nachbesserung wünschen, wenn dieser nicht nachgegangen wird, kannst du wo anders hin (bei dir ist das nicht der Fall).
Bei einer Dienstleistung (muss nicht immer das, das gewünschte Ergebnis kommen und es dann so zu machen, wie es Sie sich wünschen ist schwer (Rechtsanwalt verliert Prozess und legt Berufung ein für eine neue Verhandlung gewünschtes Èrgbnis muss nicht wieder nicht kommen)
Sie hat dir schon gesagt, das Sie das umsonst nach bessert, mehr kann man da nicht machen eig..
Zitat von Kicker21:hier kein Rechtsanwaltforum
Zitat von DasKorrektiv:Kannst bei Interesse mal dieses Buch lesen:
Brox, Hans/Walker, Wolf-Dietrich: Besonderes Schuldrecht, 43. Aufl.(31. März 2019)