Scheol
- 20806
- 14
- 36988
Zitat von Tin:Ich habe nie verstanden, dass einige Frauen ihren Haaren eine Bedeutung beimessen, wie einem Arm oder einem Bein.
Mein Gott, das sind Probleme. Wo ist das Problem sie angleichen zu lassen? Deswegen ein Thread in einem Forum? Google wüsste dir da auch sehr einfach zu helfen.
Fragst du auch hier nach, wenn du mal ein Blatt zuviel von der Toilettenrolle genommen hast und du dir dann über die Auswirkungen dieses Blattes auf den Lebensraum der Pfeilgiftfrösche im Amazonas Gedanken machst?
Es ist ja nun nicht so, als hättest du eine Glatze. Es gibt zudem genügend ansprechende Kurzhaarfrisuren bei Frauen. Denk positiv, wenn eine Seite kürzer als die andere ist. Nenne es Wannabe Sidecut/Undercut! Hashtag ran und ab damit zu Twitter und Instagram. Zack - Influencer!
Tin
Zitat von Scheol:
Ich glaube ich könnte jetzt einen Satz schreiben zu dem Thema Frau und Haare und du würdest grinsen weil du sofort weißt was gemeint ist
Arnika
Kicker21
Grace_99
Zitat von Arnika:Warum du hier angepflaumt wirst, ist mir ein Rätsel.
Lailai
Grace_99
mcteapot
Zitat von Tin:Ich habe nie verstanden, dass einige Frauen ihren Haaren eine Bedeutung beimessen, wie einem Arm oder einem Bein.
Grace_99
Zitat von Mira_:Sorry aber das ist Drama pur. Und ich bin ne Frau. Mich macht ne Glatze nicht weniger zur Frau.
Man lernt immer mit den Umständen klar zu kommen. Gibt genügend Frauen, die erblich- oder Krankheitsbedingt keine oder wenig Haare haben. Das hat nichts mit Weiblichkeit zu tun. Das haben wir uns nur jahunderlang selbst eingeredet. Ich finde dieses Thema total lächerlich. Es sind schiefe Haare. Ja mein Gott. Fallen sie aus? Nein, sie wachsen nach und sind gesund.
Tin
Zitat von Grace_99:@Tin Du hast ne fette Warze auf der Nase. Findest du schrecklich, fragst wie wo was man die entfernen kann. Belustigt uns, weil nur ne Warze. Toll, was?
Zitat von mcteapot:Was den Frauen die Haare, ist beim Manne das beste Stück, baumelt auch herunter - nur schneiden verträgt es nicht so gut
mcteapot
Zitat von Tin:Komischer Vergleich